Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Für Anfang Mai ist geplant das man die jeweiligen Verkaufsstellen vor Ort über die Turkcell Hp abfragen kann. -
http://www.turkcell.de/de/hilfe_guthaben
ZitatGibt es einen schnellen Weg, um mit der Paysafe Ladekarte Guthaben aufzuladen?
Ja. Für die Paysafe Ladekarte einfach die *134*Paysafe Yükleme Kartı Numarası# wählen und auf "anrufen" drücken. -
Hast Du mal ein anderes Gerät probiert (ohne Apps/SIM-Toolkit)?
Ist das bei jeder angerufenen Nummer so? Sind evtl. Freizeichentöne aktiviert?
Gibt es bei Vodafone einen Tonindikator für Home/City-Zone (wie bei O2)?
-
Zitat
Original geschrieben von cocoon79
Und ist es möglich vom O2 blue kostenlos zu DeutschlandSIM zu telefonieren weil das ja auch im O2 Netz funkt?Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464722
Übrigens sind O2 Blue und DeutschlandSIM kein Prepaid. Und zu beiden Tarifen gibt es bereits zahllose threads im Forum Provider & Netzbetreiber

-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wenn man mit einer Karte dauerhaft ausschließlich die 5GB-Surfflat für 14,99 € nutzen möchte, sind die vorgegebenen Beträge für die automatische monatliche Aufladung ja nicht wirklich günstigHabe am Freitag 0,25 € an Fonic überwiesen, damit ich nochmal die Flatrate buchen kann. Geld wurde bereits heute gut geschrieben.
-
-
Bei Vodafone und telekom kann man die Kompression einstellen (die SuFu weiss mehr...).
Es gibt kaum noch Seiten für WAP 1.1, da lohnt sich ein WAP-Browser IMHO nicht mehr.
Ich benutze Firefox mit NoScript und User Agent Switcher. Damit kann man auch mit EDGE vernünftig surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mir persönlich sind die SMS Preise zu teuer. Klar wird man da entgegnen können, dass es in dieser Liste auch Anbieter mit höheren SMS kosten als 9 Cent gibt, aber die haben eben auch interessante Deutschlandoptionen.Das 5€-Datenpaket ist derzeit das günstigste im Netz von telekom (ausser Tagesflat). Auch Guthabentransfer und die Aufladung per Überweisung oder paysafecard gab es da bisher nicht. Der Tarif wäre auch ohne die Türkei-Optionen interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wie läuft das jetzt ab, finde keine Infos bzgl. Bestandskunden und Umstellung auf 9ct.