-
Zitat
Original geschrieben von lars85
habe mir das ganze durchgelsen und nun ist mir klar das ich auf jeden fall das staterset im laden kaufen würde und man das ganze dann online registriert, ist man dann beim weiteren ablauf bei einer rufnummerportierung dennoch irgendwo gezwungen seine bankdaten einzugeben?
Eingehende Portierung ist kostenlos, da muss man weder Aufladen noch Bankverbindung angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Klarmobil bietet D1 und o2.
Manchmal auch Vodafone - Löst aber das Problem nicht 
Bei den Prepaid von telekom, Vodafone und E-Plus muss man mindestens 15 € im Jahr aufladen und/oder regelmässig nutzen. Ich würde eine (original) Xtra empfehlen. Da bekommt man vor der Abschaltung wenigstens einen Brief.
-
Fonic ist aber im Netz von O2 
Bei den Tarifen von Klarmobil ist mittlerweile überhaupt nicht mehr klar, welches Netz verwendet wird.
-
Oder O2 o (Postpaid).
Congstar kann man generell nicht mehr empfehlen.
-
Der doppelte Verbrauch verteilt sich aber auf zwei Geräte.
BTW: Der erste April war schon vor einem Monat 
-
- Bei Lidl bekommt man 25€, wenn man eine Rufnummer mitbringt.
- Bei "original" O2 (z.B. O2o Freikarte) kann man zwischen mehreren Internet-Paketen (S/M/M+/L) wählen.
- In den Friends4Free-Tarifen gibt es ein 50-MB-Paket kostenlos.
-
Rufnummernportierung und Internet-Pakete gibt es mittlerweile bei allen Anbietern im Netz von O2.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Ist also definitiv gelockt.
Wenn der Stick SIM-Lock hätte, dann würde nach dem Entsperrcode gefragt.
Man muss für einen neuen Netzbetreiber erst ein Profil (APN) anlegen. Zudem ist in den O2-gebrandeten Versionen von MobilePartner die manuelle Netzsuche deaktiviert.