Beiträge von JHV
-
-
5/15 bieten mittlerweile auch Xtra und CallYa. Nur gelten da die 5 Cent ins gesamte Netz. Mit friends4free gibt es mittlerweile sogar einen 0/9-Tarif im Netz von O2.
Zuletzt war Tchibo nur noch im Surfstick interessant.
-
-
Warum willst Du jeden Monat 40 € GG zahlen, wenn Du nur 160 Einheiten verbrauchst?
Alternativen:
1) 9-Cent-Discounter (z.B. Pennymobil): 160 Einheiten + Handysurf-Flatrate = 14,90 € + 9,99 €
2) Tarif mit Kostenairbag (z.B. Lidl): Wie 1) aber maximal 40 € im Monat (zzgl. 10 € für Internet)
3) O2 Freikarte: Für 20 € Aufladung gibt es 100 Freimunten und 100 Frei-SMS. Vom Guthaben kann man z.B. das Internet-Pack-M buchen und hat noch 66 Einheiten übrig -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
hat wer von Euch im ersten Quartal dieses jahres eine Auszahlung bei Fonic veranlasst?Wann wurde das Geld gutgeschrieben?
Hatte am 28.03. Abends die Auszahlung beauftragt, aber auf meinem Konto ist noch Nichts angekommen. Hotline sagt mir heute, der Auftrag sei nicht rechtzeitig 72 Stunden (=3 Tage) vor Quartalsende erfolgt. Auf meinen Einwand, der März hätte üblicherweise 31 Tage, teilte man mir mit Stichtag sei 28.03. 12.00 Uhr (mittags) gewesen

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Würde gerne mal fonic antesten, bei gefallen würde ich eine alte 0179 Nr dorthin Portieren, ist das nachträglich möglich? Wenn ja, welche kosten fallen da an? -
In 33106 kann ich mit Postpaid (maxxim) wieder ins Netz.
Mit Prepaid (Lidl) immer noch Nix
-
AGB und Preislisten sind in Deutsch. Das Web-Formular zum Aktvieren der SIM auch.
-
-