Beiträge von JHV
-
-
Hat dieser Provider auch die Benutzung der Suchfunktion verboten?
-
smobil war AFAIR 2006 der erste Discounter im Netz von Vodafone.
Zum Vergleich:
Edeka: 2008 gestartet, 49 Seiten
BildMobil: 2007 gestartet, 191 Seiten
Fyve: seit 10/2010 119 Seiten
-
Checkliste für die Rufnummernmitnahme zu O 2
Anderer Vorschlag: Früher konnte man bei Vodafone nach Kündigung eines Vertrages auf CallYa umstellen lassen. Kannst ja mal bei der Hotline fragen, ob das noch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von jigha
Darf durchaus allgemein verstanden werden; evtl. als Randinformation ganz nützlich.Trotzdem Bitte beim nächsten neuen thread zu einem altem Thema eine geeignetere Überschrift ausdenken.
ZitatBlöderweise kann ich die Flats nicht einfach "ausprobieren", da ich mich dabei direkt 6 Monate binde

Dann würde ich vor Abschluss eines Vertrages erstmal eine Prepaid (mit EVN) zum Testen nehmen.
-
Re: Base Internet Flats
ZitatOriginal geschrieben von jigha
Würde S für Seitenaufrufe und Mails ohne die Darstellung von Bildern auf Dauer ausreichenHängt von den Einstellungen des email-client im Gerät ab. Wenn der client z.B. IMAP unterstützt und Attachments nur auf Aufforderung geladen werden, dann können 50 MB durchaus reichen.
Das ist übrigens eine allgemeine Frage, die nur wenig mit Nokia und nur ganz wenig mit BASE zu tun hat.
-
Für mich schon. Konnte 31 Tage kostenlos damit surfen

Die 22999 bietet mir unter "Buchen" (Taste 1) an, die Option zu kündigen. Unter "Status" (Taste 2) heisst es, ich hätte keine Optionen gebucht.
Offenbar funktioniert der Tarifmanager bei smobil nicht. Das erklärt auch, warum die neue Option auf der Webseite von smobil nicht beworben wird.
-
Die 100 Inklusivminuten (bisher 100 + 20) bleiben.
Daher finde ich die Überschrift etwas missverständlich
-
Wie bereits ausführlich berichtet, hatte ich die Option kostenlos bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Welche kostenlose Flatrate?