Habe das gleiche Problem schon seit 2 Stunden (33106).
Beiträge von JHV
-
-
Mit allmobil/smobil gibt es mittlerweile eine Alternative für Wenignutzer.
-
http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html
ZitatWas gilt für die Rufnummernmitnahme?
Die Wechselaktion gilt für alle SuperFlat- & SuperFlat Internet-Tarife, außer für SuperFlat Wochenende, SuperFlat Internet Wochenende, SuperFlat im Vodafone Vorteil und SuperFlat Internet Mini im Vodafone Vorteil. Die Erteilung der Gutschrift erfolgt nur bei erfolgreicher Rufnummernportierung innerhalb des Aktionszeitraums bis zum 30.04.2011.
Von den 20 x 5 € gehen noch die Anschaffungskosten für die Prepaidkarte und (mindestens) 25€ Portierungsgebühr ab. -
Zitat
Original geschrieben von orey
Als ich die sms bekam fing ich an zu surfen, danach war mein Guthaben schön geschrumpft.
Nachdem ich 3 mal mit der Hotline telefoniert habe hies es das ich zu frueh gesurft hätte. Was ich aber schön mit der SMS wiederlegen konnte.Deswegen hatte ich ja auch die threads verlinkt. Der Fehler ist bekannt.
-
-
-
Beim Wechsel von wap.vodafone.de auf web.vodafone.de muss auch der Proxy (139.7.29.1:80) entfernt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
also ich kann heute kaufen und 3 Tage später portiern?Nein, die meisten Anbieter haben eine Kündigungsfrist (meist 1 Monat).
-
Wenn die Treiber korrekt installiert sind, wird der Stick als Modem und Com-Anchluss im Geräte-Manager angezeigt.
Das virtuelle CD-ROM kann man dort einfach deaktivieren.
-
Den Prepaid-Surfstick von O2 gibt es derzeit im MM für 15€
Günstige Tagesflat im Netz von O2: Tchibo (2,95 €/d), Fonic (2,49 €/d, Kostenschutz ab 25 € im Monat), Lidl-Mobile (1,99 €/d).