-
Bis jetzt waren sämtliche Surfsticks von Vodafone (D) ohne SIM-Lock. Lediglich die selbstinstallierende Verbindungssoftware ("Vodafone Mobile Connect") auf den Sticks läuft nur mit SIMs von Vodafone.
Wurde in dem genannten threads auch ausführlich diskutiert...
-
Danke, hilft mir aber nicht weiter 
Ich möchte mit dem Surfstick Restguthaben bzw. Freiminuten von diversen SIM-Karten verbraten.
Kann natürlich auch weiter mit dem alten Siemens Faxen, aber da ist mir der ständige Kartenwechsel zu umständlich :o
-
-
Kostenlos ins gesamte O2-Netz geht nur mit der Freikarte.
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402419
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich versteh das Problem nicht. Dies stellt sich doch bei jedem Communitytarif, dass man weder anhand der Nummer noch durch die Netzzugehörigkeitsabfrage feststellen kann, ob ein beliebiger Gesprächspartner zur Community gehört?!
Bei den community-Tarifen von Aldi und simyo gibt es eine Nummer, wo man die Zugehörigkeit abfragen kann. Tchibo kann man am Rufnummernbereich erkennen.
-
Ich konnte die 14,99€-Monatsflat gestern per SMS an 54356 buchen. Bekam auch umgehend per SMS eine Bestätigung, das die Flat aktiv ist. Für die Internetverbindungen von gestern Abend wurden mir dann allerdings zeitverzögert 0,24 €/MB vom Guthaben abgezogen, obwohl sie in der Verbindungsübersicht korrekt mit 0,00 € aufgelistet waren.
Der Fehlbetrag wurde mir heute als "Korrekturbuchung" wieder gut geschrieben.
-
:confused:
Möglicherweise ist das hier gemeint :
Teltarif: Mobilfunk: SMS-Infos bei verpassten Anrufen.
-
Habe Antwort von maxxim bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Herr JHV,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise ist es vor einem Anruf nicht möglich, zu erkennen, ob es sich bei dem Gesprächspartner ebenfalls um einen Teilnehmer mit dem friends4free Tarif handelt.
-
Das ist Richtig.
Nur Bildmobil kann Deine Frage beantworten.
-
http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf
Zitat
Kann ich auch meine Prepaid-Rufnummer mitnehmen?
Auch wenn Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter eine Prepaid-Nummer nutzen, ist die Rufnummern-Mitnahme zu Vodafone möglich. Erkundigen Sie sich hierzu bitte bei Ihrem jetzigen Anbieter nach den notwendigen Formalitäten. Voraussichtlich müssen Sie bei diesem eine Verzichtserklärung einreichen.
"bisherigen Anbieter" = Bildmobil
"Sie" = Raicoon
Nur Bildmobil kann Dir sagen, wann Deine Bildmobil Karte abgeschaltet wird.