-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
JHV
warum postest du nicht einfach die Antwort, wenn du sie kennst. Ich finde es eine Zumutung, dem User vorzuschlagen sich durch 97 Thread- Seiten zu lesen.
Und ich finde es eine Zumutung, wenn Einzelne hier ständig neue threads aufmachen 
Im verlinkten maxxxim-thread wird der Wechsel zu O2 schon seit Oktober ausführlich diskutiert.
-
Re: Tarifwechsel bei Maxxim Neue Simkarte
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
ich habe mal eine Frage ich habe letzte Woche bei Maxxim meinen Tarif geändert nun habe ich eine neue Simkarte per Post erhalten, diese ist aber erst am 01.02.2011 freigeschaltet kann mir einer sagen warum man bei Maxxim eine neue Karte bekommt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346449
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Als ich meine Maxxim Karte ins Handy eingelegt hatte, kamen (wie bei anderern o2 Anbietern auch) die Einstellungsdaten automatisch per SMS. Habe nur akzeptiert, dann ging "alles wie von selbst".
Und wie lauten diese Einstellungen?
-
Alditalk: 25 € Bonus bei MNP, Besitzerwechsel kostenlos
Lidl: 25 € Bonus bei MNP (+ Freundschaftswerbung), Besitzerwechsel 10 €
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wirklich guter Tip. Habe gleich Karten bestellt...
Ist aber nur Pseudo-Prepaid.
Zudem hatten hier schon mehrere user über Probleme mit der Konfiguration des Internetzugangs berichtet.
-
Es gibt drei Versionen des "OpenEnd":
OpenEnd (ohne SMS!) mit 0,99 € GG (aktueller Tarif)
OpenEnd "Talk&SMS" mit 1,50 € GG (nicht mehr neu erhältlich)
OpenEnd "Internet" mit 2,49 € GG
In den letzteren können Bestandskunden auch kostenlos wechseln.
-
Schubladenkarten wurden von Vodafone z.T. ungefragt auf den Talk&SMS umgestellt.
Habe meine alte CallYa danach auch bei ebay vertickt 
-
Was verstehst Du unter "gratis"?
Oder Kostenlos für den Anrufer?
Am "seriösesten" ist epost.de. Da kann man auch kostenlos Faxe versenden. Allerdings teure Vorwahl 032 .
Eine "echte" Festnetznummer ohne GG bietet z.B. http://www.2mail2.com
-
-