-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da hilft nur wechseln.
Rossmann hat weiterhin 0,24 €/MB
Bei Lidl kam heute auch eine SMS dazu:
Zitat
Lieber Kunde, im Tarif LIDL Connect Classic ist die Datennutzung ab sofort gesperrt, um Sie vor ungewollten Kosten zu bewahren. Wechseln Sie jetzt in einen Smart Tarif oder buchen Sie eine Internetoption über die LIDL Connect App, die LIDL Connect Kundenbetreuung oder online in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich.
-
Hier in 33106 mit manueller Netzwahl ebenfalls o2-de+ :eek:
-
Bin kein Elektriker, kann mir aber nicht vorstellen, dass das fixieren des Steckers in der Dose zulässig ist. Es muss ja eine Möglichkeit geben, im Notfall den Strom abschalten zu können.
google findet höchstens sowas [url=https://hagemeyershop.com/Schalter-%26-Steckvorrichtungen/CEE-Steckdose-abschaltbar,-abgesichert/SCHUKO-Wandsteckdose-abschaltbar,-verriegelt,-mit-LS-Schalter-16A,-DIN-49442,-IP67,-Geh%C3%A4use-grau,-Bajonettdeckel-blau/p/2753785]Beispiel SCHUKO-Wandsteckdose abschaltbar, verriegelt[/url]
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Schade dachte das geht auch im Talk&SMS
Für den Talk&SMS gilt Fußnote #2. Und da steht ebenfalls "Ab dem 10.06.2016 kannst Du die Internet-Tagesoption für 0,99? mit 100 Highspeed-MB für 24 Std. nutzen".
-
OT:
Bin von der Qualität der Lidl-Hotline auch nicht begeistert.
Finde es aber trotzdem nicht ok, hier einzelne Mitarbeiter mit Namen zu nennen.
-
Auch bei Rossmann kann man die Inklusiveinheiten im EU--Ausland verbrauchen:
Preisliste Rossmann mobil Roaming
Ankommende Verbindungen im EU-Ausland 0,0135 €.
Nach Verbrauch der der Inklusiveinheiten 0,1695 bzw. 0,1495 €/Minute und 11 bzw. 12 Cent pro SMS. Müsste das nicht auf 7 Cent gdeckelt sein :confused:
-
Wie wäre es mit einem Bremsflüssigkeitswechsel bei ATU?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Kommt mir irgendwie von Edeka mobil bekannt vor.
Danke für den Hinweis!
Heute die Hotline angerufen; die wollte mir aber nicht helfen.
Mittlerweile Problem gelöst und die 5 € sind angekommen. Vermutlich hatte der Geworbene mehr Glück bei der Hotline (ich selbst kann leider kein Sächsisch :o).
-
Bei mir wurden soeben die 100 MB verlängert, aber erst nach Öffnen der App.
Zudem zeigt die App 9 Cent mehr Guthaben an als die Guthabenabfrage mit *106#.
Lt. *102# wurde eine Minute für Daten berechnet.
WLAN im Gerät ist derzeit aktiv. Es ist ausser den 100 MB keine andere Option gebucht. "Netzverbesserung" habe ich nicht zugestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ingolstädter
Ich bräuchte jemanden, der sich bei der Freundschaftswerbung auskennt 
und ich auch: Warum kann ich keine Freunde werben?
Es kommt Fehlermeldung "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht.". Dabei habe ich mit der Karte noch Niemanden geworben :confused: