ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Behaupten sie irgendwo, dass es 25 EUR Wechselbonus gaebe?
Nein, es gibt 26 Euro, siehe hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Behaupten sie irgendwo, dass es 25 EUR Wechselbonus gaebe?
Nein, es gibt 26 Euro, siehe hier.
Ja.
Im Werbeforum (oder bei ebay) werden immer wieder CallYa-Karten mit Startguthaben verschenkt.
Damit kann man eine der CallYa MobileInternet Flats buchen.
http://www.fyve.de/pages/bestellen
ZitatNimm deine Rufnummer mit zu FYVE!
Du möchtest deine bisherige Rufnummer mit zu FYVE nehmen?
Aktion: Alle Bestellungen mit Rufnummernmitnahme erhalten für kurze Zeit ein Startguthaben von 26 Euro (anstatt 1 Euro)! Das Viel-Surfer Paket ist im ersten Monat ebenfalls inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Also mit meinem 1€-Startguthaben lässt sich eine Rufumleitung Deutschland - USA einrichten.
Ist das Bonusguthaben (*102#) oder "echtes" Guthaben (*101#) ? Ich kann ohne "echtes" Guthaben auch keine kostenpflichtige RUL herstellen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Weiß hier jemand ob ich mich mit meiner Fonic-Karte selber für die Lidl-Simkarte werben kann und dann insgesamt 10 Euro kassieren kann?
Ja, funktioniert! Habe heute die Gutschriften bekommen.
Habe hier eine Congstar aus der wirwollenalles-Aktion (2007), die noch nie aufgeladen wurde. Funktioniert immer noch.
Richtiges Forum: Tarifberatung
Prepaid-Wiki: Übersicht Flatrates
Bei Lidl gibt es derzeit 2 Startpakete für 9,95 € inkl. 2 x 6,75 € Guthaben (plus Freundschaftswerbung). Dazu 25 € bei Rufnummernportierung.