Gemeint war: Erstmal die VMC-Software samt Treiber vollständig installieren und gründlich Testen, damit man sieht ob Stick und Treiber richtig funktionieren. Erst danach kann man sich überlegen, die VMC durch eine andere Einwahlsoftware zu ersetzen.
Beiträge von JHV
-
-
1) VMC wieder komplett deinstallieren
2) Vodafone-SIM in den Stick einlegen und einstecken
3) VMC installieren, aber diesmal die Finger von der Maus lassen...
4) In der VMC-Software "websession" auswählen. Wenn Alles richtig installiert ist, kann man jetzt auf http://www.vodafone.de surfen.
5) mwconn installieren. In der config.exe "Deutschland MEDIONmobile" auswählen.
6) Aldi-SIM in den Stick einlegen, Flatrate buchen. -
-
Ab jetzt kaufe ich meine Zahnpasta auch wieder bei Lidl :o
Nachtrag: Guhaben ist nur 1 Cent, statt 1 Euro.
Dafür kam jetzt eine SMS mit einem Code für 500 webmiles Bonusmeilen :confused: -
Auch das wurde in dem thread, den Niemand lesen will bereits diskutiert.
-
Kleiner Erfahrungsbericht mit dem Einkauf bei Schlecker:
- Die Pakete lagen nicht an der Kasse, sondern im Lager.
- Die SIM musste an der Kasse registriert werden. Dazu muss das Formular ausgefüllt werden und es ist Perso oder EC-Karte erforderlich.
- Es war natürlich nur eine einzige Verkäuferin im ganzen Laden... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Loest das Problem mit den 400 Festnetz-Minuten und den Datendiensten aber nicht.Ich gehe davon aus, dass die BWHZ bleibt. Das Internet-Pack-S kostet beim O2o auch nur 5 Euro.
Bei 15 € Aufladung bekommt man also 50 SMS, 50 Minuten und 30 MB, und hat noch 10 Euro Guthaben (= 67 Einheiten) übrig.
-
Re: Bitte Euren Senf zu meiner Tarifwahl
ZitatOriginal geschrieben von patxinko
* Was haltet Ihr von meinem bisher und aktuell noch genutzten "Sparmodell"?Mache ich auch so
Zitat* Ist die O2 o Freikarte mit Bonus-Flats auch in Euren Augen die passende und anhand meiner Kriterien komfortabelste Alternative?
O2o Freikarte mit Freiminuten und -SMS & GlobalFriends & Internet-Pack-S wäre vielleicht besser.
-
zdf.de: [url=http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,8166214,00.html]"Wetten, das..?": Wettkandidat in kritischem Zustand[/url]

-
Wo ist denn da der Unterschied zum "CallYa International"?