-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
lohnt es sich so ne karte zu besorgen und damit etwas guthaben anzusparen oder läuft diese sache nicht zu 100% ?
Meinst Du mit "Guthaben ansparen" den http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=421852??
-
Bei O2 kommt eine SMS, wenn 80% des Volumens verbraucht sind.
Mit *140# kann man nur den O2o-Kostenairbag prüfen.
-
"Mobile Partner" ist eine Software für die UMTS-Sticks des chinesischen Herstellers Huawei.
Wenn Du Deinen Laptop mit einer SIM von Tchibo betreiben willst, dann musst Du dort die Zugangsdaten (APN) von Tchibo einstellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Minutel plus berechnet 9,9 ct pro Minute in die Mobilfunknetze.
Stimmt :apaul:
Nur bei Minutel ohne "Plus" sind es 7,5 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Welcher Prepaid-Anbieter verlangt nur 8 Cent in alle Netze?
z.B. solomo "08/5" und minutel "Plus".
-
Re: Mobilfunk-Gatways z.B. Vierling Ecotel - wie wird Handynummer dem Netz zugeordnet?
Zitat
Original geschrieben von lupo2342
Woher wissen die GSM-Gateways zu welchem Mobilfunkanbieter eine bestimmte Mobilfunknummer gehört?
Der Benutzer muss eine Routingtabelle erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
First-Call mit registrierter IMEI...)
Welcher Provider verlangt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In einem anderen Thread hat jemand eine Speedanzeige gepostet. Da sieht man ja auch den Upload.
Ich hatte 192 kBit/s gemessen.
Die zusätzlichen 5 Euro habe ich auch bekommen. Vermutlich wurde die Aktion vom August nochmal verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von andy5+
dabei die Benutzung von
I. MWconn (Wie muss ich MWconn konfigurieren, damit es tadellos funzt?Da sind ziemlich viele Hebel!)
1. MWconn auf dem PC installieren.
2. CONFIG.exe aufrufen, im Reiter "Global" die Standardeinstellung "Deutschland O2 Loop" auswählen und bestätigen.
3. UMTSGPRS.exe aufrufen und auf "Verbinden" clicken.
Mehr ist nicht notwendig.
Wenn Du die nervige "Vodafone Mobile Connect"-Software deinstallieren willst, dann vorher den Ordner "Driver" sichern.