Re: Wer ist Marktführer im Telekommunikationsbereich?
ZitatOriginal geschrieben von Detlev789
Telefonica oder Telekom? Hab nichts richtiges gefunden dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wer ist Marktführer im Telekommunikationsbereich?
ZitatOriginal geschrieben von Detlev789
Telefonica oder Telekom? Hab nichts richtiges gefunden dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
Das kann dir so wahrscheinlich keiner beantworten, da das Bild extrem unscharf und der Text nicht lesbar ist.
Ja, habe zittrige Hände :o
"Kann ich überall zuhause sein? Dank 2 Netzen können Sie jetzt noch öfter unterwegs mit Ihren Lieben skypen. Jetzt mehr erfahren unter g.o2.de/2netze3. Ihr o2 Team. o2 News abmelden g.o2.de/sw"
Werde haute Abend mal den Karton mit CD und Datenkabel aus dem Keller holen, vielleicht bekomme ich die MMS damit auf den PC.
Eben 25 Minuten mit der Hotline verschwendet :mad:
Die MMS mit Absender 60334 stammt angeblich garnicht von O2, sondern sei Werbung eines unbekannten Drittanbieters. Mein Einwand, die Kosten für WAP-Billing müssten dann ja auch als solche auf der Rechnung aufgeführt werden, blieb unbeantwortet. Die MMS enthält auch keinen Anhang o.ä., der separat geladen werden konnte.
Dem Empfang von Werbung per MMS habe ich vermutlich im Rahmen der Aktion http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562383 zugestimmt.
Ja!/Penny-mobil "EASY": 500 MB 7,99 €, 100 Minuten 1,99 €
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
War in der MMS vielleicht ein Link den du aus der MMS heraus angeklickt haben koenntest?
Da sind zwar links im Text, aber ich kann sie nicht anklicken.
Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit, sich kostenlos MMS schicken zu lassen? Vielleicht ist der Fehler reproduzierbar.
Re: Sparruf nicht erreichbar?
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Kann man die Hotline noch anders außer per E-Mail errreichen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394145
ZitatFunktionieren ggf. O2/E+ Karten?
O2: Teilnehmer nicht erreichbar
E-Plus: Netz belegt
Bevor ich wegen der 36 Cent studenlang in der Warteschleife hänge, versuche ich erst selbst rauszufinden, woran es gelegen hat.
Vielleicht hatte hier noch Jemand das gleiche Problem?
Habe hier ein altes S68 mit Tarif "O2 Genion S (60/10)" ohne gebuchte Internet-Option.
Am 04.03. um 12.59 eine Werbe-SMS von O2 bekommen ("Kann ich überall zuhause sein?").
Auf der aktuellen Rechnung steht jetzt am 04.03. 12.58.55 Internet 4 Minuten zu 9 Cent :mad:
MMS Einstellungen im Gerät stammen von der automatischen Konfiguration, Letzte Änderung 2011-08-02.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Kann ich denn auch so ein Prepaid Paket kaufen und im nachhinein bevor ich die Nummer registriere noch die Rufnummernmitnahme vom vorherigen Anbieter auf diese Simkarte einleiten?
http://www.vodafone.de/infofaxe/102.pdf
Alternativ könnte man einen der zahlreichen Erfahrungsberichte in diesem thread lesen.