-
Zitat
Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung; mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate.
Diese Formuliereung soll die Leute davon abhalten, sich Freikarten auf Vorrat zu bestellen, obwohl sie die Karten erst in 4-6 Wochen brauchen 
In der Realität ist es so, wie von pithein beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich werde meine Freikarte(n) erst in 4- 6 Wochen brauchen, wenn ich erstmal 10 cent per Überweisung auflade bin ich doch auf jeden Fall "auf der sicheren Seite"?
Vielleicht formulierst Du die Frage einfach mal so, dass eine sinnvolle Antwort möglich ist.
-
Die Zahlen werden für die Anzeige der Genion-Homezone auf dem Display benötigt. Ist seit über 10 Jahren so.
-
Nein, es geht um die Anzeige im "congstar Internet-Manager". Angeblich hast Du bereits HSDPA, merkst es aber nicht...
Wie gesagt, das ist die offizielle Erklärung aus dem Congstar-Forum, ich habe mir das nicht ausgedacht

-
Zitat
Vielen von Euch haben schon bemerkt, dass die aktuelle Software-Version des congstar Internet-Managers „UMTS“ anzeigt, obwohl HSDPA-Versorgung anliegt.
Also Alles nur Einbildung, in Wirklichkeit liegt HSDPA an 
-
Re: Discounter Pepaid mit RUL und Internetpaket?
Oder HelloMobil (ebenfalls 200 MB Paket).
Aber ich würde statt Pseudo-Prepaid lieber O2 o Postpaid nehmen.
-
Die Erklärung aus dem congstar Support Forum 
-
Wie bereits berichtet hatte ich für mehrere O2-SIM (u.a. Fonic und lokalisten) per SMS an 6789 einen Gewinncode angefordert. Zwei Codes kamen sofort, die restlichen erst nach Eingabe der Nummer auf O2-Homepage. Von den Codes habe ich erst einen eingelöst, da ich derzeit keine zwei Flatrates gleichzeitig brauche. Für die noch nicht eingelösten Codes kam unaufgefordert die SMS mit dem Code heute nochmal.
-
Re: Komische sms, wahrscheinlich konfig vom betreiber
Zitat
Original geschrieben von Psycho-Jack
Kennt das jemand, bzw weiss jemand was zu tun ist? Nervt ein wenig.
Suchfunktion benutzen?
-
Ich habe heute alle noch nicht eingelösten Codes nochmal als SMS bekommen, auch bei Fonic und lokalisten.