Geht auch kostenlos mit MagentaMobil Start, siehe hier.
Beiträge von JHV
-
-
Bei Lycamobile gibt es z.B. Pakete für Nahost (inkl. Ägypten) und Nigeria.
-
-
-
-
Re: Wie ist eure Erfahrung beim Telefonieren mit Otelo?
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
wo ist die Frage besser aufgehoben als hier.
Otelo ist eine Marke von Vodafone -
Wenn man auf den Link unter dem Fragezeichen clickt, dann liest man den folgenden Beitrag:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Gilt übrigens auch für die o.te.o Prepaid Datenkarte.Habe hier noch eine alte im Special-Tarif: 5 (!) GB für 19,99 €
Laut Speedtest habe ich hier satte 45 Mbit/s im LTE-Netz.
Seit einiger Zeit ist der APN "event.otelo.de" auf den der
vodafone websessions geändert worden: "event.vodafone.de"Nur mit diesem APN komme ich noch ins Netz, nun sogar mit LTE.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Muss man bei ortel die Potierungsgebühr extra überweisen oder wird die Gebühr auch mit dem Guthaben verrechnet?Keine Ahnung. Was steht denn eine Seite vorher dazu?
-
-
Habe mir für meinen C450 damals einen ELM 327 Blutooth Dongle für 10 € aus HK schicken lassen und nutze kostenlose App Torque Lite (OBD2 & Car).
Mit den während der Fahrt angezeigten Daten konnte ich z.B. ein defektes Kühlwasser Thermostat feststellen. Auch kann man Fehlercodes auslesen und löschen. Die im Auspuff festgegammelte verschlissene Diagnosesonde macht mir alle paar Monate einen P0130, den ich guten Gewissens wegdrücken kann

An sicherheitsrelevante Systeme (ABS, Airbag) kommt man mit dieser Ausrüstung allerdings nicht heran.