InfoDok Nr. 4400 gibt es nicht.
Beiträge von JHV
-
-
Hat es schon Jemand geschafft, mit einem Datenkabel die Rohdaten so einer SMS aus dem Handy auszulesen?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Hier kostet eine Minute auch nur 9ct, falls man mal nicht bis zum Airbag kommt. Oder?Oder die Einheit kostet rechnerisch nur 6 Cent, wenn man Frei-Minuten und Frei-SMS voll ausschöpft

-
Der Airbag wird durch den Verbrauch von 50 Euro (für Gespräche und SMS) ausgelöst, nicht durch die Höhe der Aufladung.
-
Bekommt man im Tarif "CallYa OpenEnd Internet" die mtl. Nutzungspauschale zurück, wenn keine der Flat-Optionen genutzt wurde? Im InfoDok finde ich Nichts dazu.
-
-
Re: Frage: Anrufweiterleitung miz Global Friends realsieren ?
ZitatOriginal geschrieben von jcords
Frage: Hat jemand getestet, ob man auf den Shortcode weiterleiten kann ? Zb Alle ankommenden Anrufe auf eine Auslandsnummer ?
Ich möchte im Urlaub von meinem o2 Altvertrag auf o2o auf Urlaubshandy umstellen können.Wie soll das denn funktionieren? Wenn es ein Altvertrag ist, dann kann man doch kein "Global Friends" buchen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DieL
Ok, habe eine kostenlose Hotline angerufen.. also telefonieren geht.Man kann mit dem iphone auch Telefonieren :eek:
Wieso lässt Du Dir den Testmonat nicht von der Hotline schalten?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Das selbe würde mich interessieren für Fonic (eine Karte mit Telefonie, keine reine Daten-SIM) und eine für Vodafone (o.tel.o, CallYa, whatever). -
Was heisst "kein Geld auf dem Handy"?