ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ja, hat alles was ich brauche, warum gibts sowas nicht im D1 Netz? :mad:
Gibt es die VZ-option für Xtra nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ja, hat alles was ich brauche, warum gibts sowas nicht im D1 Netz? :mad:
Gibt es die VZ-option für Xtra nicht mehr?
Nein, geht nicht.
Zum "o2 Internetpack mit Smartphone Option" gibt es bereits einen thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447957.
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
dann scheint es wohl nur darauf anzukommen, daß das Handy ausgeschaltet ist damit der AB geht (probiere das selbst mal aus).
Das kann man einstellen. Hast Du die Anleitung von Chrishnx246 gelesen?
Die Versicherungen haben spezielle Deckungskarten für Kurzzeitkennzeichen. Wenn der Versicherungsvertreter damit überfordert ist, würde ich mir eine neue Versicherung suchen.
Re: Freenet Mobile
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
Hey Leute,
ich wollte mal eure Meinung zum Freenet/Klarmobil Mobile Tarif wissen. Bin darauf gerade eher zufällig gestoßen.
Und ich habe gerade eher zufällig diesen thread entdeckt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449320 ![]()
Nee, genau in der Reihenfolge.
Abgehende Gespräche sind trotzdem möglich.
Und *122# zeigt den Stand der Bonuspunkte vor 4 Wochen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Da es diesen Tarif schon lange nicht mehr gibt, aber gerade in Hauptzeiten günstige Verbindungen bietet, würde ich bei Eigennutzung die Karte durch Aufladung am Leben erhalten. Eventuell bekommst du auch bei Interessenten (ebay) noch Geld dafür...
Bei kurzen Gesprächen kann man wegen der 10/10-Taktung mit dem XtraFriend in der Hauptzeit (1,69 DM/Minute) 1 Cent gegenüber dem aktuellen XtraCard (15 Cent/Minute) sparen ![]()