Die neue Option konnte ich zum Alttarif "Comfort 2.0" buchen. In dem Händlerfax war nur von den aktuellen Tarifen die Rede.
Zumindest von der Drosselung auf 384 Kbis/s war bis jetzt noch nichts zu spüren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neue Option konnte ich zum Alttarif "Comfort 2.0" buchen. In dem Händlerfax war nur von den aktuellen Tarifen die Rede.
Zumindest von der Drosselung auf 384 Kbis/s war bis jetzt noch nichts zu spüren.
Soeben SMS bekommen:
ZitatLieber CallYa-Kunde, die von Ihnen verwendeten Einstellungen ermöglichen keine Internetverbindung. Bitte verwenden Sie den Zugangspunkt event.vodafone.de Infos zu WebSession unter: http://www.vodafone.de/konfig Ihr CallYa-Team.
Ich will mein Geld zurück :mad:
Hättest Du mir das nicht früher sagen können? ![]()
Über die 22044 kann man jetzt in den neuen Tarif wechseln und auch die Optionen buchen!
Nein, die Leute bei Vodafone können Dich nicht sehen ![]()
Hast Du die mailbox längere Zeit nicht benutzt?
Versuch erstmal die "1" (Nachrichten abhören) und dann die "9".
ZitatOriginal geschrieben von wordchip
1. Link nicht gut :confused:
Tipp: Lesen bildet ![]()
Weil Du nach 20 Minuten noch keine Antwort auf Deine Frage bekommen hast, machst Du jetzt nen neuen thread auf ![]()