Da steht nicht, dass die Nutzung der "Handyflat" mit "Handybrowser" problemlos ist, sondern dass deren Nutzung am PC künftig verboten ist ![]()
Beiträge von JHV
-
-
-
http://o2online.de/nw/assets/b…fe/preisliste-prepaid.pdf
ZitatRufnummernmitnahme bei Wechsel zu einem anderen Anbieter/Exportgebühr
25,00 -
Welche "Handyflat" lässt sich denn nur mit "Handybrowser" benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von henki
Hallo,
danke für die Antwort. Leide verstehe ich sie nicht
Gerngeschehen. Leider verstehe ich die Frage nicht...
Reden wir von O2 Genion Duo :confused: -
Ich fasse mal zusammen:
1) Tarif "CallYa OpenEnd Internet":
- Grundgebühr 2,49 €/Monat, wird bei Nichtnutzung erstattet
- pro Kalendertag bis zu 100 kostenlose netzinterne SMS
- Max 200 MB/Monat mit 7,2 MBit/s danach Drosselung auf 64 Kbit/s bis zum Ablauf des Monats.2) Tarifoption "CallYa Mobile Internet Flat"
- Inklusivvolumen von 150 MB/Monat mit bis zu 384 KBit/s, danach 64 Kbit/s bis zum Ablauf des Monats.
- Tagesflat 0,99 / WochenFlat 4,95 / MonatsFlat 14,95 €
- Kann nur in den CallYa Tarifen 5/15, OpenEnd und OpenEnd Internet gebucht werden -
-
Verstehe die Aufregung nicht:
1) Bisher war o.tel.o der einzige Prepaid-Tarif (ausser Websessions) im Netz von Vodafone ohne den Zwangsproxy.
2) Bei O2 kostet das Internet-L-Pack mit (ungedrosselten) 5120 MB 25 Euro. Das sind umgerechnet knapp 0,98 Euro für 200 MB.
3) Als der OpenEnd Talk&SMS abgeschafft wurde, gab es hier ein Riesengeschrei. SIM Karten mit dem Tarif werden in der Bucht zu Liebhaberpreisen gehandelt. Jetzt gibt es die SMS-Tagesflatrate sogar ohne Grundgebühr.Und soweit bisher bekannt ist, wird ja auch Niemand gezwungen, in den neuen Tarif zu wechseln

-
Ja, mit UMTS-Surfstick.
-
Das 1616 ist ohne SIM-Lock?