Beiträge von JHV
-
-
-
Hab gerade Hotline gefragt, ob man als Bestandskunde (Tarif O2 Loop) LTE bekommen kann: Geht nicht

-
CallYa 250 MB 4G|LTE 4,99 €/4 Wochen
-
Derzeit IMO bestes Angebot im Netz von Vodafone ist Lidl Connect Smart S. Bei den Discountern (auch Bild, Rossmann, EDEKA) gibt es allerdings kein LTE. Wenn also Netzabdeckung gefragt ist, kommt nur original CallYa (s.o.) in Frage.
Bei den Discountern in Netz von telekom gibt es (ausser in Alttarifen) ebenfalls kein LTE. -
Zitat
Original geschrieben von colbert
Dann frage ich mich, wann es endlich in dein Spatzenhirn reinpasst,Danke für den Hinweis. Wenn persönliche Beleidigungen hier neuerdings auch von den Moderatoren erwünscht sind, dann werde ich mich natürlich ab jetzt diesem Stil anpassen.
-
Der Anbieter sagt dazu:
ZitatDer Kunde kann den Kontostand seines Guthabenkontos im Internet in der Servicewelt über den Kundenzugang abfragen. Die dortige Angabe des Kontostands ist informatorisch und begründet keinen selbstständigen Anspruch des Kunden auf Leistungen des Diensteanbieters in entsprechender Höhe (vgl. Ziffer V.4)
Darüber hinaus frage ich mich, warum dieses Thema nicht mit anderen Galeriamobil-Nutzern im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=522135 diskutiert werden darf.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Bei meiner (asbachuralt und grünen) Loop läßt sich die
PIN Abfrage nicht deaktivieren, ein gewolltes Feature?
Das war damals üblich und hat nichts mit dem Tarif zu tun.
Bei einer Ersatzkarte mit EM-Loop Tarif kann ich die PIN Abfrage abschalten. -
Bei mir schon seit 2014, siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara34
Ausser aktuell einem 5 GByte Allnet Flat Ay Yildiz Angebot von einem Ethno Discounter - den ich aus Prinzip ablehne - find ich aktuell nix mit mehr als 1-2 Gbyte.