Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Quelle: http://www.fonic.de/html/faqs/vertrag/index.html#13
Ist das Handy-Internet-Paket mit anderen Surf-Tarifen kombinierbar?
Eine Kombination mit volumenbasierten Tarifen und Tagesflatrate ist nicht möglich. -
Habe heute SMS mit "STATUS" an die 36642 (FONIC) gesendet. Antwort:
"Lieber Fonic Kunde, bitte senden Sie folgende SMS: START TAGESFLAT oder START HANDYINTERNET an die 36642".
-
Prepaid-Kontocheck geht auch nicht...
-
-
-
Internet über APN data.otelo.de läuft ja ohne Proxy :eek:
-
Der Menüpunkt "Rufnummern-Mitnahme" im "MEIN FONIC" ist bereits aktiv.
ZitatBei erfolgreicher Rufnummern-Mitnahme bis zum 31.12.2010 einmalig Standard-Inlandsverbindungen 30 Tage (nach SMS Benachrichtigung) lang kostenlos. Rufnummern-Mitnahme möglich ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Ende des Vertrages, soweit Registrierung und Antrag auf Rufnummern-Mitnahme bei FONIC erfolgt ist. Dafür können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Gilt die Portierung nur für Neukunden, oder auch für Bestandskunden?Sonst könnte ich schon jetzt eine Karte besorgen (Wegen Internet) und dann wenn die Portierung möglich ist meine bisherige Nummer zu Fonic wechseln.
Zitat: "Kann ich schon bei der Bestellung die Rufnummern-Mitnahme beantragen?
Nein, die Rufnummern-Mitnahme können Sie erst beantragen, wenn Sie Ihre Fonic SIM-Karte freigeschaltet/registriert haben. " -
Bleibt natürlich die Frage, wie man die Nutzung im Handy und am PC technisch unterscheiden will, wenn es über den gleichen APN läuft.