Bei mir steht jedes mal auf der Rechnung: "Der offene Rechnungsbetrag wird am ... von Ihrem Konto mit der Nummer ... (BLZ ...) eingezogen." ![]()
Beiträge von JHV
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
wo? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von slang
PS.: Wer mir einen Link zu den Tarifdetails von Mein Base Prepaid geben kann, hat was gut...
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Wo steht das mit der Kann-Sperrung? Ich habe in den AGB noch nichts gefunden.
Hier:ZitatAlles anzeigen2.1 Der Inhalt des Mobilfunkvertrags zwischen EPS und dem Kunden richtet sich, soweit nicht
abweichend anders vereinbart, nach dem Inhalt des schriftlichen Auftragsformulars, nach
diesen AGB, nach den bei Vertragsabschluss aktuellen Leistungsbeschreibungen und
Preislisten sowie gegebenenfalls nach Besonderen Bedingungen, soweit auf diese im
Bestellvorgang hingewiesen wurde. Die Leistungsbeschreibungen und Preislisten liegen in den
E-Plus- bzw. BASE-Verkaufsstellen zur Einsichtnahme durch den Kunden bereit und sind unter
http://www.base.de einsehbar und abrufbar.
Und in der aktuellen Preisliste steht die Klausel mit der Sperrung. -
-
ZitatAlles anzeigen
EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE Web Edition“ außerordentlich zu
kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der
Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden
Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw.
Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE
Kundenservice) oder eine Mein BASE Web Edition Option gebucht hat. Ansonsten ist der
Kunde passiv.ZitatNutzungsabhängiger Preis für
Datenverbindungen über WAP- oder Internet
Zugangspunkte. (10-KB-Taktung).
je MB 1,67 1,99ZitatEin Tarifwechsel in „Mein BASE“ ist erst ab dem 19. Monat der Vertragslaufzeit und nur bei
gleichzeitiger Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit möglich. Der Tarifwechsel kostet EURO 24,95
brutto (EURO 20,97 netto). Ein Tarifwechsel „Mein BASE“ ist nicht möglich. -
-
Wie willst Du denn die Nummer portieren ohne vorher zu Kündigen :confused: