Beiträge von JHV
-
-
Re: Wer will mich werben....???
ZitatOriginal geschrieben von bumaco
bitte um Info (Vorgehensweise, Konditionen....) per PN...!!!Für die Werbung einfach mal den Titel des threads (in Klammern) lesen und dann hier Klicken...
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
1.) Verstehe ich die Unterlagen von VF richtig, dass sie unter "Internet-Kostenschutz" jetzt verstehen, dass man ohne Buchung eines Vier-Wochen-(!)-Pakets gar keine Internetverbindung mehr bekommt?Jedenfalls finde ich im neuen InfoDok 4409 (01/2016) zum Talk & SMS keinerlei andere Art der Datenabrechnung (Tagesflat, Zeit- o. Volumenabrechnung). Das finde ich nun nicht unbedingt erfreulich. Das alte InfoDok 4409 (05/2014) enthielt noch die Tagesflat mit 1,49/Tag (mickrige 20MB, aber immerhin). Wenn das so ist, dann kostet ein bloßer Netztest gleich mind. 4,99 (Vier-Wochen-Flat 250MB).
Ich lese da:
Zitat3 Was gilt für die CallYa MobileInternet Flats?
Sie können die CallYa MobileInternet Flats nicht mehr buchen. Falls Sie noch eine der Flats haben, gilt: Die Flat Tag kostet 1,49 Euro für 0 bis 24 Uhr.
und
Zitat15 Was gilt für die Einmal-Option 250 MB + 4GILTE?
Die Einmal-Option kostet 2,99 Euro und gilt für 7 Tage ab dem Tag der Buchung. Sie haben damit
250 MB mit bis zu 50 Mbit/s im 4G|LTE-Netz. -
Zitat
Original geschrieben von black_snowman
Ach wie ist / war das mit den Prepaid Karten? Muss man diese mit Perso aktivieren?
:confused:
Wenn man CallYa / Xtra / Loop im Fachhandel kauft: Ja (sonst kriegt der Händler auch keine Provision).Startpakete vom Discounter kann man selbst (online / telefonisch) registrieren. Wie sorgfältig die angegebenen Daten verifiziert werden, hängt vom Provider ab. O2 Discounter (z.B. Fonic) verschicken ein Begrüßungsschreiben; wenn das mit "Empfänger unbekannt" zurück kommt wird die SIM deaktiviert. Andere Provider machen sogar Abfrage bei der Schufa.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
Wo kann man unter "Mein BILDmobil" die Gültigkeitsdauer des Guthabens einsehen bzw. abfragen?
Sowas gibt es bei den anderen Discountern im Netz von Vodafone auch nicht. -
Bei Lycamobile z.B. Russia S oder M (ab L bis XL auch nur ins Festnetz).
-
Hängt davon ob,
- die Karten auf die ralfelvin registriert werden oder auf Namen der Gäste (letzteres ohne Adresse in .de bei O2 problematisch)
- wieviel Datenvolumen benötigt wird (bei Xtra relativ teuer)
- de Gäste nach Hause telefonieren wollen (z.B. bei CallYa oft günstiger). -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Hier noch ein eventuell infrage kommender Special Interest-Anbieter - kannte ich vorher auch gar nicht!Ähnliche Pakete gibt es auch von lycamobile.de (Vodafone MVNO):
Flatrate (innerhalb Deutschland) 14,99 €
Global L (500 Minuten aus Deutschland ins In- und Ausland) 14,99 €
Talk Roaming S (100 Zusatz-Minuten im Ausland) 4,99 €
Ohne gebuchtes Paket sind Gespräche nach Frankreich mit 5 / 29 (+15 ) Cent allerdings recht teuer. Mit gebuchtem Paket war Roaming im Ausland zuletzt kostenlos, finde dazu aber aktuell Nichts mehr auf der Webseite.
Weitere Alternative:
https://www.ortelmobile.de/tarife/tariferoaming-eu.html (e-plus).
-