Zu congstar prepaid kann man keine Optionen buchen.
Beiträge von JHV
-
-
Ne, beim Lesen bekommst Du Krise...
-
Habe nie behauptet, dass Faxempfang auf der Handynummer sinnvoll ist :p
Vielleicht will der TE dem Anrufer nur eine "Wegwerfnummer" geben. Oder der Anrufer hat Flatrate in ein Mobilnetz.
-
**21*NUMMER*13# + GrüneTaste
.
Oder ein altes /// wie z.B. mein T65 benutzen, da ist das im Menü einstellbar
-
Bernhard, bitte glaube es mir, ich habe es ausprobiert!
Bei der RUL wird definitiv zwischen Sprache, FAX und Daten unterschieden. Ich kann gleichzeitig Faxe umleiten und auf dem Handy Gespräche empfangen.
Nachtrag: gerade mal mit original Xtra "friend" probiert, funktioniert ebenfalls

-
Callya 5/15 und Ring clear sind auch Prepaidkarten

Man muss natürlich "*13" als Dienstekennung anfügen. Habe es vorhin ausprobiert: funktioniert einwandfrei.
-
Re: wie die art des loop bonus rausbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4 Er bekommt bei 107* nur "Loop S M L" angezeigt.
Dann ist es nur "einfacher" Bonus. -
Die Weiterleitung des auf der mailbox empfangenen Fax auf ein "echtes" Faxgerät muss man dann natürlich auch bezahlen. Daher mein Vorschlag mit der direkten Weiterleitung auf eine virtuelle Faxnummer im Festnetz. Über das eingegangene Fax kann man sich dann per email bzw. email2SMS benachrichtigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Das stimmt nicht ganz ! Du kannst mit jetder Prepaid (habe selber mit einigen getestet ) auf einem Nokia Communicator Faxe Empfangen und versenden, dafür muß nichts Freigeschaltet werden !
Ok, Bei Empfangen war ich mir nicht so sicher...Rufumleitung FAX von Mobilnummer auf Festnetznummer (030er von http://www.2mail2.com) habe ich gerade mit einer ring "clear"
und einer callya 5/15 erfolgreich getestet.Bei Tchibo und congstar wird Rufumleitung FAX abgewiesen.
-
Wie jetzt? Mailbox oder Handy :confused:
Für eingehende Faxe auf dem Handy muss die SIM für diesen Dienst freigeschaltet sein.