Und Anklopfen funktioniert auch bei der Freikarte? Was sagt *#43# ?
Beiträge von JHV
-
-
Bin ebenfalls (unfreiwillig) im Juni von Genion nach O2o gewechselt.
Hatte es erst an der Hotline versucht. Die Hotlinerin hatte mich gedrängt, erstmal die Kündigung zurück zu ziehen. Das war mir aber zu unsicher
Bin dann in einen O2-Shop gegangen, um die neue Laufzeit und Kündigungsfrist schriftlich zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von SeagalHH
RUL + Anklopfen funktioniert mit der o2o Prepaid Freikarte genauso....
Weiß nicht was das PRoblem ist, bei mir läuft das normal wie vorher im Genion Tarif.
Ist das eine O2o-Freikarte oder bist Du von Genion nach O2o gewechselt? -
Nö, mein Stick ist von 03/2009 und hat O2-Netlock (getestet mit Tchibo, Loop, Fonic und Genion).
-
-
-
Re: Tarif für mobiles Internet und SMS gesucht im D-Netz
ZitatOriginal geschrieben von Iven
[...]das ganze darf sich nicht im E+ Netz abspielen.
Dann musst Du O2 nehmen.Tchibo (mit SMS-Paket) oder o2o (mit Frei-SMS). Einfach mal die Suchfunktion bemühen...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
1/1 Taktung hats hierzulande bei Prepaid nie gegeben. Oder?
E-Plus "Original" hatte AFAIR 6/6-Taktung. -
Wen man nur Samstags und Sonntags eingehende Gespräche auf der Loop hat
, dann sollte man zusätzlich bedenken, dass 30 Tage mehr als 4 Wochen sind, bzw. in 30 Tagen bis zu 5 Wochenenden enthalten sind...Wer das Hobby ernsthaft betreibt, führt über alle eingehenden Gespräche Buch

-
War gestern Einkaufen:
- Bei real gibt es diese Woche die 12 x 1l Kiste Colafantasprite für 7,99 Euro (Sonderangebot!). Also 0,67 Euro/Liter (inkl. 3 Freiminuten).
- Bei Lidl kostet ein Flasche Fanta 1,25l derzeit 0,69 Euro (Sonderangebot!). Die 1,25er sind leider ohne Code. Ergibt 0,55 Euro/Liter (ohne Freiminuten).
- Die Hausmarke ("River", "Freeway", "Ja!", usw.) kostet bei den Discountern derzeit regulär 0,29 Euro / 1,5 Liter . Wenn ich für 3 Minuten 27 Cent (z.B. Fonic) dazu addiere... :cool: