Um die Frage zu beantworten müsste man die 56673 anrufen oder *104# und grüne Taste...
Einfacher ist natürlich, wenn man dazu nen neuen thread aufmacht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um die Frage zu beantworten müsste man die 56673 anrufen oder *104# und grüne Taste...
Einfacher ist natürlich, wenn man dazu nen neuen thread aufmacht ![]()
Bei Loop gibts es keine Mindestvertragslaufzeit für Packs. Die Packs gelten einen Monat ab Buchung.
Mit dem 'normalen' PC-Browser JA, auf den 'normalen' ebay-Webseiten NEIN.
Internet-Einstellungen sind bei t-mobile mittlerweile egal, da kannst Du eintragen was Du willst.
O2 Genion S gibts schon lange nicht mehr...
Wechsel von Tchibo Prepaid nach Postpaid ("Tchibo mobil Komfort") ist übrigens kostenlos.
Klarmobil Prepaid ist t-mobile, aber es gibt keine eingehende Portierung. Klarmobil Postpaid ist O2. Scheiden also beide aus.
Eine Übersicht über die Eigenschaften der Prepaid-Tarife findet man im Prepaid-Wiki .
ZitatOriginal geschrieben von Ness
49 Cent/MB: discoTEL, maXXim, BigSIM, Klarmobil
Das ist falsch, verwechselst Du mit Klarmobil Postpaid (O2).
Zitat
Beim Profil "Normaltelefonierer" geben sich ja!mobil, Penny Mobil, simply, discoTEL, EDEKA mobil, maXXim und BigSIM nicht wirklich viel.
Das stimmt ![]()
Ich frage mich gerade, was das eigentlich mit Tchibo, bzw. der kostenlosen Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007 zu tun hat ![]()
Informationen zum Einstellung der Mailbox findet man im Tchibo-Benutzerhandbuch auf den Seiten 8-11 oder hier.
Wo steht das? Ich lese da nur, dass die Neukunden-Aktion noch bis 30 Juni geht. Von einer Umstellung aller Bestandskunden auf O2o steht da Nix.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ach, guck an...wußte ich nicht...
Es lesen vielleicht auch noch andere Leute mit. Daher nahm ich mir die Freiheit, dass mal deutlich auszusprechen ![]()
ZitatTja...somit also gestorben für mich...
Für weniger mysteriöse Anwendungen dürfte das aber zumindest die günstigste Lösung sein.