Hatte mich schon geärgert, da ich gestern Abend gegen Mitternacht wieder mal Totalausfall hatte (Meldung: "Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte aufladen!"). 5667 und *10x# waren auch ausgefallen.
Beiträge von JHV
-
-
Und wenn die Flatrate abgelaufen ist, dann musst Du aufladen, um sie zu verlängern.
Oder verstehe ich die Frage nicht :confused:
-
Congstar wird auch irgendwann gekündigt, siehe hier .
Am ehesten kommt da noch die LOOP Freikarte in Betracht, die kann man per Überweisung mit 1Cent/Jahr am Leben erhalten.
-
Re: kostenlose nieablaufende Simkarte woher?
Gibts in jedem Supermarkt! Findst Du im Regal neben Tischchen-deck-dich, Goldesel und Knüppel-aus-dem-Sack

-
Gilt das auch für die Loop Freikarte und Pakete mit Handy?
-
Hurra, mein EVN ist endlich da

Es tut sich also doch noch was.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Was schlägst du also für congstar vor? Soll ja kostenlos sein.
Habe ich auch nur ansatzweise angedeutet, dass ich dafür ne Lösung habe?Ich kann nur sagen, wie ich das mache: Zuhause liegt der Genion mit RUL auf Fonic, im WM6 nutze ich Congstar (wegen EDGE), neue Beiträge hier im Forum signalisiert mir ein altes Siemens AF51 mit Schwarzfunk-SIM (handymail), und online bin ich gerade mit Loop Internet-L

Ob das für die Freundin von kleinemanumaus die richtige Lösung ist, möchte ich allerdings nicht behaupten...
-
E-Plus handymail ist ein reiner email-Sammeldienst (POP oder IMAP) mit Benachrichtung über neue mails via WAP-Push-SMS. Diese Push-SMS sind kostenlos und das Lesen der emails auf dem Handy geht mit jedem WAP 2.0 Browser - also auch mit Handys aus dem Kaugummiautomaten

Bei T-mobile gibt es keine vergleichbare kostenlose email-Benachrichtigung, mir ist zumindest keine bekannt. Bleiben also nur kostenpflichtige Dienste ala GMX.
IMAP-idle ist zweiffellos die technisch elegantere Lösung, macht aber nicht jedes Handy mit.
-
20 Euro aufgeladen, 56673 angerufen und für 20 Euro die Flatrate gebucht?
-
Bei mir das gleiche Problem. Einstellung lässt sich nicht ändern.