-
Habs gerade mal mit ner Schwarzfunk-SIM getestet: Geht auch nicht 
Auf den WWW-Seiten von eplus finde ich auch keine Infos mehr dazu. Vermutlich wurde der Dienst nach dem Start von handymail beerdigt. In den Preislisten steht die 7676245 allerdings noch drin.
-
Hallo,
hat Jemand eine Idee, wie ich den Hersteller dieses Chipkartenlesers rausfinden kann? Auf der Unterseite vom Gehäuse steht auch Nix...
Gruss JHV
-
Schade 
Das kostenlose Portal fand ich ne gute Idee.
Aber der Minutenpreis von 6/16 Cent war natürlich nicht mehr ganz zeitgemäss.
-
Dagegen spricht, dass nur die Prepaid-Plattform ausgefallen ist.
Und http 402 bedeutet: "Payment Required".
-
Ja, da stecken bestimmt SIE dahinter 
-
Geht auch nicht:
Zitat
Hinweis
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
Alles anzeigen
-
Habe es soeben mal ausprobiert. Ergebnis: "Kunden- bzw. Handy-Nummern von Partnerunternehmen können nicht zu einem bestehenden Konto hinzugefügt und verwaltet werden."
-
Den Effekt hatte ich auch, aber die Gutschriften vom WoE kamen dann heute doch noch an 
-
Wenn Du wegen E-Plus Bedenken hast, dann besorg Dir doch einfach irgendeine Prepaid im Laden (Aldi, Blau, Pluskom...) und probier es aus. Dann kann man auch den Datenverbrauch abschätzen. Beim Datentarif auch auf die Taktung achten: 49 ct/MB bei 10 kB Taktung kann durchaus günstiger sein, als 24 Cent im 400er Takt.
Bei solomo (im eplus-Netz) kann man die Rufnummer auch nachträglich portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ghost2511
Kann man ICQ unter Bild Mobil zu laufen bringen? Habe zwar gelesen, dass es mit Jimm klappen soll aber bei mir geht das irgenwie nicht? Hat jemand hierfür ne Anleitung bzw. was muss man hierfür im Jimm einstellen?
Hier noch mal der Link zum Artikel bei teltarif.de