Wenn der Anruf durchgestellt wird, obwohl kein Guthaben vorhanden, dann ist die Flat bereits aktiv.
Gruss JHV
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der Anruf durchgestellt wird, obwohl kein Guthaben vorhanden, dann ist die Flat bereits aktiv.
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von goeksal
Danke für die schnelle antwort;) hab zudem kein guthaben auf meiner karte. habe ich dann trotzdem flat?
Wieso rufst Du nicht einfach Jemanden an?
Gruss JHV
Da war der Wunsch Vater des Gedankens :o
5/19 gibts ja schon als XtraClick.
Gruss JHV
Ab morgen gibt es einen neuen Tarif Xtra "Card" analog zum CallYa 5/15.
Meldung bei Teltarif.
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es ist in *allen* Internet-Packs kostenfrei, völlig egal ob S M oder L. MMS sind auf 300kB beschränkt (wie sonst halt auch).
Kann ich nicht bestätigen ![]()
Habe Internet-L auf meiner LOOP gebucht, aber MMS an email wurde trotzdem mit 0.39 Eur berechnet.
Gruss JHV
- Kontocheck geht schon seit Samstag nicht mehr. Betrifft bei mir alle Loops (Classic/Basic/SML).
- EM-Gutschrift von Samstag morgen kam erst gestern Abend.
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
2,50+25Euro =27,50*0,85 = 23,38Euro für die Kombi neuer Genion S ohne Handy mit Internet L
Loop würd ja 25EUro glatt kosten.
Grusz
Bei Loop gibt's noch 300 SMS (oder 16,66 Eur oder 33,33 Eur je nach Tarif) Aufladebonus dazu.
Gruss JHV
Liefert *106# eventuell die gesuchte Antwort?
Oder habe ich die Frage nicht verstanden :confused:
Gruss JHV