Bei mir funktioniert wieder Alles, kann SMS Senden und Empfangen.
Gruss JHV
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert wieder Alles, kann SMS Senden und Empfangen.
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von Baracuda49
Habe inzwischen von Congstar eine Antwort erhalten. Es ist tatsächlich so, dass das Guthaben ohne Rücksicht auf die Ansage unbegrenzt gültig ist. Das ist ja zum piepen, dass die bis zum Sommer brauchen, um die Ansage zu beseitigen.
Bei mir ist die Ansage jetzt weg. Und *100*1# geht auch nicht mehr.
=> Es wird endlich Sommer ![]()
Gruss JHV
"Falsche Karte" steht im Display meines SGH-C260, wenn ich was Anderes als Loop-SIMs einlege. Keine Ahnung, was diese Worte mir sagen sollen ![]()
Gruss JHV
Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von skater
Also vom FN mit Sparvorwahl anrufen oder mit einer Discounterkarte irgendeines Netzes die 0177 - 1150 anrufen.
Irgendein Netz, aber nicht O2 : O2 premium-voice-services :mad:
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von muck1503
Mich würde in den zusammenhang das Samsung SGH260 im Loop-Paket interessieren, ob das mit Fonix-Karte funktioniert ?
"Falsche Karte" ![]()
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von kball
da habe ich leider per mail und Telefon etwas anderes erfahren
ich habe den Friends, ist doch der mit sms für 5 cent ins T-mobile Netz?
XtraFriend != XtraFriends
XtraFriend war "die T-D1 Telefonkarte fürs Handy" mit 25 DM Startguthaben ![]()
Gruss JHV
Hallo,
hatte letzte Woche die Hotline angerufen und folgende Aussage bekommen:
"Tarifwechsel aus Xtra-
in XtraClick ist kostenlos"
Gruss JHV
Nur Geduld, hatte auch schon Montag angerufen und hab die SMS von Vodafone heute doch noch bekommen.
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
gibt es eigenltich eine kostenlose möglichkeit diesem handy zu mehr "freiheit" zu verhelfen? Habe schon lange im internet gesucht aber nichts dergleichen gefunden....
Habe heute mein 125 von der Post geholt: Bildmobil funzt ![]()
Gruss JHV
ZitatDie Ansage der Messagetime wird im Laufe des Sommers systemseitig abgeschaltet.
Mehr weiss ich auch nicht...
Gruss
JHV