ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann man Magenta Start Prepaid eigentlich auch via Überweisung aufladen ?
Überweisung gab es bei Xtra noch nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann man Magenta Start Prepaid eigentlich auch via Überweisung aufladen ?
Überweisung gab es bei Xtra noch nie.
Zuletzt getestet habe ich das mit Rossmann (Vodafone). Funktionierte ankommend und abgehend, siehe hier.
Derzeit gilt die Community-Flat des neuen LIDL-Connect Tarifs ins ganze Vodafone Netz, siehe hier.
Bei Rossmann FamilyFriends gelten die 3 (bzw. 1) Cent auch ins gesamte Vodafone Netz, aber nicht wenn eine Flatrate gebucht ist.
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
kann man den den Dienst Anrufinfo per SMS selber abschalten oder kann das nur die Hotline wie bei Telefonica?
##004# löscht bei mir alle Umleitungen.
Eventuell kann man den Dienst durch Umleitung auf +49 172 33014391 selber einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Die Tauschkarten sind schon ein paar Monate Trible
Vorsicht! Die Tribble sehen niedlich aus, aber sie vermehren sich rasant :eek:
Freischaltung der Classic-SIM dauerte bei mir 10 Minuten.
Einloggen im Kundencenter geht immer noch nicht.
Display: "LIDL Connect".
Mit APN event.vodafone.de werde ich im Browser auf eine Fehlerseite umgeleitet.
Das Surfen auf den webseiten von Vodafone war aber kostenlos (oder die Abrechnung ist stark zeitverzögert ).
Guthaben/Aufladen
- Zitat FAQ: "Sie erhalten LIDL Connect Guthabenkarten im Wert von 5 €, 15 € und 25 € in jeder deutschen Lidl-Filiale. "
- Zudem Aufladung per Bankeinzug bzw. Kreditkarte möglich.
webseite und Preisliste sind jetzt online.
Edit:
Portierung
- Zitat FAQ: "Sie müssen zuerst eine LIDL Connect SIM-Karte erwerben. Zuerst müssen Sie sich mit der Ihnen zugeteilten Rufnummer registrieren und dann im Kundenkonto die Rufnummernmitnahme beantragen Das entsprechende Formular finden Sie hier."
- In dem Formular finden sich Hinweise, dass für die Portierung ein SIM-Kartentausch notwendig ist (wie bei Rossmann).
Tarif "Classic"
- SMS in ausländische Mobilfunknetze: 0.13 € / SMS
- LIDL Connect Kundenbetreuung 0172/22220: 0.49 € / Anruf
- RUL: wie Sprachtelefonie (kein Aufpreis)
- Ankommende Anrufe in EU-Ländern (ohne Schweiz ect.) kostenlos, sonst 99 Cent/Minute
Surfstick
- Kein Hinweis auf Telefonie
- Zitat FAQ: "Nach Aktivierung Ihrer SIM-Karte, werden Sie auf die LIDL Connect Buchungsseite weitergeleitet. Hier können Sie Ihre gewünschte Flatrate buchen"
=> websessions