Beiträge von JHV

That’s one small step for a man, one giant leap for mankind!

Als erster Mensch mit Prepaid im telekom LTE Netz :D

- Der Expert hatte noch keinen neuen Startpakete. Habe ein Startpaket im Tarif Call für 9,95 € gekauft und konnte zuhause im Kundencenter sofort in den Magenta Start wechseln.
    - Wechsel war kostenlos, die GG wird anteilig für den laufenden Monat berechnet.

Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Kann ich eigentlich von meinem Base Go Urlaubspaket die Rufnummer wegportieren und erhalte dann eine andere Nummer? Oder wird die Karte dann deaktiviert?

BASE GO ist Prepaid, da gibt es keine Portierung aus laufendem Vertrag.

Hätte auch ein Startpaket in einem "alten" Tarif genommen, wenn der Tarifwechsel wirklich kostenlos ist. Auch im MM und im Kaufland heute keine telekom Startpakete gefunden. Expert werde ich morgen mal probieren. Andernfalls muss ich online Bestellen.

Habe hier (nur) noch eine "Xtra Click" in der Schublade, aber den Tarif möchte ich nicht opfern.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Der Internetzugang bei Magenta Mobil Start ist standardmäßig gesperrt.

Lt. Preisliste genau anders herum: "Beim Tarif MagentaMobil Start ist die DayFlat für die Datennutzung Bestandteil des Tarifs sofern der Kunde keine andere Datenoption gebucht hat.
    Beim Tarif Family Card Start (mit voreingestellter Internetsperre) steht die DayFlat für die Datennutzung als Bestandteil des Tarifs zur Verfügung. Durch die Buchung der DayFlat wird die Sperre für das Internet automatisch deaktiviert. "

Zu den von teltarif angeündigten Guthaben-Aufladungen ab 5 Euro habe ich noch nichts gefunden. Auf http://www.telekom.de/aufladen steht immer noch 15 € Mindestbetrag.

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Habe ich es richtig verstanden, dass man zu 7 EUR monatlich 500 MB LTE mit 16 Mbit/s bekommt, inkl. unbegrenzt vielen Anrufen zu einer Festnetznummer von einem Callthrough-Dienst?

Nein, die 2,95 € GG fallen zusätzlich an.

[url=https://www.t-mobile.de/faq/1,25855,18-_,00.html?c=828]zudem gilt[/url]:

Zitat

Wo und wie oft kann ich die persönliche Zielrufnummer (Festnetzrufnummer)/ Elternflat in den Tarifen MagentaMobil Start und Family Card Start ändern?

Bitte rufen Sie kostenlos unseren Kundenservice über die Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz die 0800 330 2202 an. Die Ersteinrichtung ist kostenlos. Danach kann die Festnetznummer alle 30 Tage geändert werden.

Gut zu wissen: Diese Änderungen sind dann kostenpflichtig.