Beiträge von Romance

Ich hab auch nicht behauptet das jetzt jeder sein N95 verkaufen und sich die 8GB Variante kaufen soll,meine Entscheidung für mich persönlich ist halt da ich noch kein N95 habe noch etwas warten werde und mir die neue Version hole...

Also ich persönlich sehen nur Vorteile..
    Besseres Display,besserer Akku,doppelder RAM und interner schnellerer 8 GB Flashspeicher,also eine 8 GB Karte ist sicher nicht so schnell und zieht sich wenn viel drauf ist...
    zu den Nachteilen die ihr soeben alle aufgezählt habt kann ich überhaupt nicht Stellung nehmen...
    Ok,die Kameraabdeckung ist nicht gerade sooo gut,aber Nokia hat sich
    sicher dabei was gedacht..und ausserdem,wenn man ein bischen aufpasst auf sein Teil dann passiert auch so leicht nichts...
    Die Verbindungsgeschwindigkeit ist mir auch egal,hab bis jetzt noch nie die Karte herausgenommen und habs immer übers Telefon gemacht..

Also das hier alle gegen das 8GB Model reden versteh ich überhaupt nicht... :(

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    größeres Display? Du meinst unschärferes Display?!

Gut, das einzige dürfte mehr RAM sein (mit dem Akku hatte ich nie Probleme beim N95).

Also stehen dem etwas größeren RAM des N95 8GB eine unverzichtbare Kameraabdeckung und ein sehr stark erweiterbarer (bis 32GB) Wechselspeicher des N95 gegenüber. Ich würde mal sagen, da hat das N95 die Nase eindeutig vorne! :top:

...so ein Blödsinn.. :confused:
    das können doch nur die Worte von einen N95 Besitzer sein
    der es nicht wahrhaben will, das die 8GB Version vielleicht einige Vorteile hat...

ich hab nichts gegen das "normale" N95 aber
    so wie du darüber denkst und redest das ist lächerllich...
    lass uns doch erstmal abwarten und dann praktisch vergleichen...

Hallo harlekyn,
    Würde ich dich nun gerne fragen ob du mit dem BH-900 zufrieden bist?
    Möchte auch ein gutes BT Headset von für mein N73...
    es kann ruhig etwas mehr kosten,aber ich will auch das man den Gesprächspartner gut hört und umgekehrt.
    Gesprächsqualität muß einfach in Ordung sein,
    ist es wirklich so leise wie alle sagen?
    kannst mir bitte deine Meinungen bzw. Empfehlungen dazu sagen?

Herzlichen Dank und Liebe Grüsse
    Romance

Hallo,
    Hab vor mir ein BT Headset für mein Nokia N73 zu kaufen,
    habt ihr Empfehlungen und Meinungen?
    was für eines ist gut?besser von Nokia,oder?

Danke und LG
    Romance