-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Habe eben mit der Nokia Careline wegen der Bluetooth-Probleme mit dem N73 gesprochen! Die gute Frau hat nach Rücksprache mit einem Techniker gesagt das Nokia nichts von Bluetooth-Problemen mit dem N73 wisse!!
Sie sagte das sich bisher auch keine Leute mit diesem Problem an die Careline gewendet hätten! Man sollte dies aber laut ihrer Aussage aber tun denn wenn viele wegen diesesem Bluetooth-Problem die Careline anrufen würden gäb es schneller eine Fehlerbehebung mit einem Firmewareupdate!! Also ruft die Careline an und beschwert euch!!!!
Gruß,
Andreas
Kannst du vielleicht ne Nummer auftreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Disappointer
für euer Problem gibt es schon längst eine Lösung, oder habt ihr euch noch nie gefragt, für was das Motiv Benutzerdefiniert steht?
Wenn ihr auf dieses Motiv klickt und anschließend auf Optionen, könnt ihr alle Einstellungen vornehmen und wenn ihr dann die Kamera schließt und anschließend wieder öffnet, sind die Einstellung in dem Motiv weiterhin vorhanden.
....und wie schalte bzw. speichere ich dann zB. die Einstellung "Portät bei Nacht"?
ist an der selben Stelle,ausserdem werden die Einstellungen bei Benutzerdefiniert nicht gespeichert-- :confused:
-
Ja,die Frage ist jetzt nur wer sind die verantwortlichen Softwareentwickler?
wen sollte ich auf das Problem aufmerksam machen?
-
Naja,so eine Situation kommt glaube ich nicht sehr oft,
aber wenn ich jetzt auf eine gute Einstellung drauf gekommen bin und
ich muß jedes mal die selben 3 Dinge immer wieder einstellen ist das schon umständlich und ärgerlich.. 
-
Also ich bin sehr zufrieden mit der Kamera des N73,
was mir allerdings fehlt und etwas stört ist,das man immer wieder die Einstellungen neu machen muß und nicht abspeichern kann....
-
Seit ich Verbindungen mit meinen PC und den N73 aufbaue
stimmt was nicht mit meine PC,bekomme hab immer Datenverluste
und Probleme mit der MFT muss dann immer zwangsneustarten...
-
- Bluetooth Probleme mit dem Prog. Route 66 Mobile 7
(wie es auch beim N80 war)
-
Wenn ich richtig gelesen habe geht das über die Internetverbindung und nicht über GPS (Satellit)...und somit kanns teuer werden,
Ist ausserdem kein Navigationssystem sondern nur ein Rutenplaner....
-
Also ich mußte auch soeben feststellen das Route66 nicht auf den N73 funktioniert,GPS Verbindung reist immer ab und geht dann garnicht mehr....
hoffe nur ich kann den Scheiß wieder zurück schicken..*seufz*.. 
-
- Falsche Zeiten werde bei den "Mitteilungsdetails" von den SMS im Ordner Eingang angezeigt
- Absturz wärend dem schreiben einer SMS