-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das war eine Offizielle Nokiaveranstaltung. Die Fotos werden wohl nicht besser... :p Wenn 3,2 MP dann K800i oder eben gleich N93.
Kann ich mir nicht vorstellen,die SW ist noch nicht final
und wird meiner Meinung nach sicher noch verbessert...
-
Na hoffendlich hast du Recht..
und es ist dann nicht Abhängig von den Spielen oder Proggs in Zukunft...
Hab mir gedacht das es vielleicht doch mit einen Firmware Update im Nokia Service Center möglich wäre diese FP Packs raufzuspielen/nachzurüsten,aber wenn's nicht geht ist auch gut... 
LG
Romance
-
Oje,na dann hör ich ja schon jetzt--->"dieses Prog funktioniert nur mit dem FP1",oder "dieses Spiel funktioniert nur mit dem FP1"...
dh. es kann ja dann sein das in Zukunft gewisse Proggs oder Spiele nur mit dem FP funktionieren?und ich das garnicht nachrüsten kann?
hört sich ja sehr schlecht an... 
Gruss
Romance
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Romance
Ein Feature Pack kannst du vergleichen mit einem Service Pack für Windows. Einfach eine Erweiterung der bisherigen Platform durch weitere Funktionenen, APIs und zusätzliche hardwaretechnischer Kompatibilität.
Es fing an mit der S60 2nd Edition, dort gab es schon ein FP1, FP2 und FP3. Es wurde also immer etwas erneuert. Seien es neue APIs für die Benutzerschnittstelle, oder auch neue Display-Auflösungen für versch. neue Geräte.
Jetzt geht das ganze Spiel mit der 3rd Edition wieder los... und was neu dazugekommen ist, kannst du auf den Links
nachlesen!
Vielen Dank...
Stellt sich dann halt immer die Frage,ob es jetzt besser ist mit oder ohne FP ?,
aber im Normalfall wird so einiges mit der Installation hoffendlich besser werden....
hoffe ich zumindest... 
kann man ja schon fast mit einem Firmware Update vergleichen,oder?
LG
Romance
-
Was genau ist jetzt dieses "Feature Pack 1"eigendlich ?
und was bringt mir das?
Ist das nur in englisch verfügbar?
Danke und LG
Hannes
-
Mensch Leute... :confused:
das Thema heist " Symbian 3rd Editon - kompatible Programme",
und bitte bleibt dabei...
dieser Beitrag soll uns helfen neue Programme der 3rd Edition kennen zu lernen und deren Kompatiblität zu Geräten mit der Symbian 3rd Edition....
Bitte verunstaltet diesen Thread nicht mit unnötigen Posts anderer Themen... 
LG
Romance
-
hast eh Recht,kann man noch nicht sagen,da müssen erst Tests her,
aber es kündigt sich ein gutes gerät an..
-
Nokia N73... :top:
Super Kamera...
Super Sound...
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Leider nicht mit dem Nokia N80 bzw. der 3rd Version von Symbian kompatibel 
Wann kommt denn eine lauffähige Version auf den Markt, sei es auch eine Beta?
Tja,auf das warte ich auch schon verzweifelt... 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
funktionieren eigentlich die neuen 3rd-programme auch auf alten geräten wie etwa dem n70?
Nein,das N70 hat noch die 2. Version......