-
Ich kann für alle, die durch Österreich nach Italien fahren und in beiden Ländern urlauben, 3 sehr empfehlen.
War selbst vorige Woche in Innsbruck im DEZ, habe mir dort eine 3ReLoad SuperSIM (€ 14,90) und € 20,- Guthaben gekauft. War 'ne Sache von 5min, SIM ins Handy, dann einfach eine österreichische Nummer angerufen (nett gefragt, kann man die vom Verkäufer verwenden
), die Aktivierungs-SMS abgewartet, Guthaben-Code eingegeben und los gehts - in Österreich und Italien.
Man kann gar nicht so viel telefonieren, SMSen und surfen, wie man bekommt:
Sprache von 3 zu 3 (1000 Min.) 1000 Min. FREI
SMS national (1000 SMS) 1000 SMS FREI
SMS national (100 SMS) 100 SMS FREI
Sprache von 3 zu 3 (1000 Min.) 1000 Min. FREI
SMS von 3 zu 3 (1000 SMS) 1000 SMS FREI
Sprache national (1000 Min.) 1000 Min. FREI
Sprache national (100 Min.) 62 Min. FREI
Datenmenge (5120 MB) 4793 MB FREI
Datenmenge (1024 kb) 0 kb FREI
Das ist nach 'ner Woche noch übrig...ich muss mehr Urlaub machen 
-
Ach herrje...aber gut zu wissen.
Danke euch 
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
Ich finds einen Traum, zumal das UMTS-Netz von Drei am Gardasee vom Feinsten ist.
Wo genau warst Du? Ich will nach Limone sul garda, aber laut tre.it soll UMTS dort nur eingeschränkt funktionieren.
Btw...warum hast Du nicht in Bozen einen italienischen 3-Shop besucht und dort eine 3Power10 mit SuperInternet gekauft - kostet nur 5,- und hat 3 GB Volumen (für 5,- Aufladekosten)?
Sind die Italiener eigentlich immer noch so "kompliziert" beim Prepaidverkauf an Ausländer?
-
tatsächlich...sowas aber auch :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ein weiterer Bug in der SV 4.28:
Werden Nummern bei einem Anruf anders eigegeben, als im Tel-Buch gespeichert, erkennt dass 6230 den Namen des Angerufenen nicht.
Beispiel:
Nummer im Tel-Buch: +49174.......
Du gibst jedoch die Nummer so ein: 0049..... oder 0174....
..... dann wird der Name des Angerufenen nicht im Display angezeigt!
Alles anzeigen
Das funktioniert bei SW3.15 aber auch nicht...gerade ausprobiert.
-
SMS Prio
jute: Imho kann man mittels *125*x# von jedem Handy aus festlegen, welches SMS empfangen soll. Das 'x' entspricht der Weiterleitungsprio...so mach ich das immer. Morgens wird mit *125*2# die SMS-Flut auf die "Schreibmaschine" umgelegt und abends mittels *125*1# auf's "Kleine" zurueck geholt.
Das Netz antwortet ordentlich mit der Meldung "SMS Empfang jetzt auf: xxxxx" wobei indiesem Falle die 'x' fuer den Namen des jeweiligen Geraetes stehen. Die Namen habe ich gleich am Anfang im o2-Online Bereich der MC vergeben.
Ich hoffe, ich habe Dein Problemchen nicht falsch verstanden - aber bei mir funktioniert das so. 
*125*0# hat gerade eben auch funktioniert...