-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wenn der TE den von mir verlinkten Thread verfolgen würde, und dort auch den darin genannten Auszahlungsvordruck durchgelesen hätte wüsste er, dass für eine Auszahlung u.a. die Einsendung der SIM-Karte erforderlich ist. Wenn er diese nicht mehr hat, hat er eben ein Problem.
Was heißt bitte Problem?
Ich will eine Dienstleistung nicht mehr nutzen und möchte das diese gekündigt wird.
Das dürfte doch hinzubekommen sein.
Ausserdem kann ich das Formular nicht ausfüllen, da mir sämtliche Angaben ausser der Rufnummer fehen!!!!
-
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Prepaid Card von E-Plus ist eine wiederaufladbare Telefonkarte. Nach dem Kauf bestehen für Sie keine weiteren Verpflichtungen, d. h. keine Vertragsbindung und keine monatliche Grundgebühr.
Eine Kündigung ist daher nicht erforderlich. Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, senden Sie uns bitte die ausgefüllte Verzichtserklärung, die Sie über den Kundenbetreuer erhalten, zu. Nach Eingang und Prüfung Ihrer Unterlagen wird die Portierungsgebühr von EUR 24,95 direkt von Ihrem Prepaid Guthaben abgebucht und Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung. Für alle weiteren Schritte wenden Sie sich anschließend bitte an den neuen Anbieter. Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
Daraufhin habe ich darauf bestanden das eine Kündigung durchgeführt wird.
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern hätten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet, jedoch konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Vielleicht lassen sich Ihre Fragen sogar besser in einem persönlichen Gespräch beantworten. Rufen Sie uns einfach an: Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie aus dem E-Plus Netz rund um die Uhr unter 0177-1150. Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Ich will doch gar nicht mit denen reden...ich will dass die Karte abgeschaltet wird. Die karte existiert nicht mehr, also kann man mich auch nicht dort anrufen! 
-
Ich bin nun schon seit über 3 Wochen dran mein Prepaid Vertrag bei E-Plus zu kündigen. E-Plus weigert sich doch tatsächlich die Kündigung zu akzeptieren und antwortet mittlerweile auf meine E-Mails /Briefe nicht mehr.
Wie sollte ich nun vorgehen?
:flop:
-
Mich würde interessieren, wieviele Stunden Ihr Eure Mobilfunkflat im Monat nützt?
Ich bin aktuell bei ca. 31 Stunden Gespräche.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Das haben wir schon vorgestern erfahren: klick 
sorry ..und dANKE! 
-
Wir ich gerade erfahren habe, ist in den neuen Bedingungen der E-Plus Tochter Base eine künftige Berechnung von diversen Festnetznummer möglich.
Ich denke hier speziell an Phonecaster und entsprechende Konferenzdienste.
Das ist doch jetzt echt die Höhe. Wenn ich Flat buche, will ich auch Flat erhalten!
-
Richtig geholfen haben mir diese Links leider nicht.
hat jemand eine Lösung?
-
Gibt es künstige Anbieter für 01212 Rufnummern? 
-
Leider hat Arcor die 069 Nummern gekündigt, so das ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter bin. Könnt Ihr mir einen mit Unified Messaging empfehlen?
Soll Anrufbeantworter und Faxempfang ermöglichen! 
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Was ich ergänzen sollte: der Shop kann offenbar nichts für das Debakel, ist mir sogar finanziell als Entschädigung ein Stück entgegengekommen. Den Ort nenne ich absichtlich nicht.
inwieweit finanziell?