Nagelneu und originalverpackt.
FM Transmitter für alle neuen Ipod der 3. Generation.
Preis pro Stück: 68 € inkl. Versand
Gruß
StefanB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nagelneu und originalverpackt.
FM Transmitter für alle neuen Ipod der 3. Generation.
Preis pro Stück: 68 € inkl. Versand
Gruß
StefanB
Neuer Apple Ipod mit 10 gb Festplatte, alles noch eingeschweißt bzw. mit Folien versehen. Keine Kratzer oder sonstiges.
Nur kurz die Verpackung geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft.
In Lieferumfang:
Apple Ipod 10 gb
Fernbedienung
Kopfhörer
Firewirekabel und adapter
Tasche
Netzgerät
Software
Der Ipod hat ein Touchwheel und ist einfach perfekt, auch um andere Daten zu speichern oder als 2. Festplatte für den PC.
Preis: 249 € + Versand
Gruß
StefanB
Hallo
Wie schon oben gesagt, bin ich auf der Suche nach einem Siemens S45i oder einem C55, letzteres aber bitte nur mit blauer Beleuchtung und silberner Oberschale.
Bietet einfach mal alles an.
Danke.
Gruß
StefanB
Nagelneu
Preis: 35 €
Gruß
StefanB
Hallo.
Ich hätte da ein Siemens SL45i anzubieten. Es ist in sehr gutem Zustand und hat eine superblaue Beleuchtung vom Fachmann bekommen. Mit dabei: Handy (ist ja klar), Akku, Ladegerät, Datenkabel, Stereo Headset, normales Headset, Ledertasche, Adapter auf 3,5mm Klinke, damit jeder Kopfhörer an das Handy angeschlossen werden kann, dann die Anleitungen und die Originalverpackung.
Preis so 85 € + Versand
Gruß
StefanB
Nagelneu und unbenutzt. Folie noch auf dem Display. Farbe Iridium.
Preis: Schlagt einfach mal was vor.
Und für nur 33 € Aufpreis gibts auch noch die IQP-530 dazu.
Gruß
StefanB
Oh, ich dachte es hätte eine. Naja. Ist denn die eingebaute FSE beim A55 vergleichbar mit der des SL55, S55 ... Ich meine ist da überall die gleiche eingebaut?
Hab drüber nichts gefunden. Das A55 hat ja eine, hat also das A52 auch eine?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß
StefanB
Neuwertiges SL55 in titan nur ca. 4 Wochen alt. Super Zustand. Mit allem Zubehör und OVP.
Preis 285 €
Gruß
StefanB