Hallo,
ich habe schon in vielen Berichten von Zeitschriften gelesen, dass die Sprachqualität dieser beiden Handys schlecht sein soll.
Wie beurteilt ihr diese?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe schon in vielen Berichten von Zeitschriften gelesen, dass die Sprachqualität dieser beiden Handys schlecht sein soll.
Wie beurteilt ihr diese?
Hallo,
mich würde mal interessieren, wieso T-Mobile das 6680 ohne PPT-Software ausliefert, obwohl T-Mobile diesen Dienst aber anbietet?
Ich habe mir die Software auf der Nokia-Seite downgeloadet nur habe ich Probleme mit dem Einrichten des PPT-Service. Kann mir jemand die Daten geben und funktioniert dieser Service schon bei einem Nokia 6680-Benutzer. Bei mir kommt immer die Meldung PTT nicht aktivierbar, PPT-Einstellungen prüfen.
Danke.
Gruß, Sebastian
Hallo,
ich finde das SE V800 total klasse, nur möcht e ich nicht die Vodafone-Variante. Ab wann wird es den ohne Branding zu kaufen sein?
Hallo,
ich finde das Design und die technischen Dinge der Samsung-Handys einfach klasse! Nur kann ich nicht verstehen, dass Samsung immer noch keine Bluetooth-Schnittstelle integriert. Weiß jemand vielleicht, wieso das diese diese Schnittstelle so ablehnen oder ob demnächst eins kommt mit ner Bluetooth-Funktion???
Gruß, Sebastian
Hallo,
habe mal irgendwo gehört, dass Nokia demnächst ein neues UMTS-Gerät mit 1 Megapixel Cam auf den Markt bringen soll. Weiß jemand genaueres? Gibt es vielleicht schon irgendwo Bilder?
Gruß, Sebastian
Habe da mal ein paar Fragen zum Gerät:
Wird es für dieses Geräte auch eine Freisprechanlage mit Anschlussmöglichkeit einer externen Antenne geben?
Um welche Art von Display (transmissiv, reflektiv oder transflektiv) handelt
es sich bei dem Gerät?
Gruß, Sebastian
Und wie sieht´s mit der Sprachqualität aus? Habe gehört, dass es ziehmlich blechern klingen soll.