Beiträge von bastian18

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieso T-Mobile das 6680 ohne PPT-Software ausliefert, obwohl T-Mobile diesen Dienst aber anbietet?

Ich habe mir die Software auf der Nokia-Seite downgeloadet nur habe ich Probleme mit dem Einrichten des PPT-Service. Kann mir jemand die Daten geben und funktioniert dieser Service schon bei einem Nokia 6680-Benutzer. Bei mir kommt immer die Meldung PTT nicht aktivierbar, PPT-Einstellungen prüfen.

Danke.

Gruß, Sebastian

Hallo,

ich finde das Design und die technischen Dinge der Samsung-Handys einfach klasse! Nur kann ich nicht verstehen, dass Samsung immer noch keine Bluetooth-Schnittstelle integriert. Weiß jemand vielleicht, wieso das diese diese Schnittstelle so ablehnen oder ob demnächst eins kommt mit ner Bluetooth-Funktion???

Gruß, Sebastian

Hallo,

habe mal irgendwo gehört, dass Nokia demnächst ein neues UMTS-Gerät mit 1 Megapixel Cam auf den Markt bringen soll. Weiß jemand genaueres? Gibt es vielleicht schon irgendwo Bilder?

Gruß, Sebastian

Habe da mal ein paar Fragen zum Gerät:

Wird es für dieses Geräte auch eine Freisprechanlage mit Anschlussmöglichkeit einer externen Antenne geben?

Um welche Art von Display (transmissiv, reflektiv oder transflektiv) handelt
    es sich bei dem Gerät?

Gruß, Sebastian