Beiträge von bullilein

Re: n97 fotos top, video flop? (unscharf)

Also mit den Fotoaufnahmen des N97 bin ich so weit auch zufrieden, aber der Videomodus is bei mir genauso "matschig" und unscharf.
    Das bei höchster Auflösung, bester Beleuchtung ... und sobald man in den Bereich einer "Nahaufnahme" kommt, war's das gänzlich.
    Ich selbst nutze die 11er FW und im direkten Vergleich zum N95 (31er FW) stinkt das N97 echt ab, was die Schärfe und Qualität der Video's angeht.
    Na vielleicht ändert ja das nächste FW-Update noch etwas dran, beim N95 hat's ja auch gedauert, bis die Cam das war, was sie heute is.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

also der vertikale Streifen is mir neu ... also was jetzt noch bleibt, wäre ein Versuch des "deadflash" mit JAF oder aber, was ich raten würde, der Gang ins nächste NSC ...

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    Hallo.

Hat von euch auch schon jemand ne Raedan Tasche fürs N97? Hab mir eine schwarze aus Stoff bestellt, aber irgendwie ist das Reinbringen in die Tasche ganz schönes Gefummel weil der Stoff so weich ist. Und ich denke vor Abstürzen wird die Stofftasche auch nicht viel helfen, da wäre die Variante aus Leder vielleicht doch besser gewese, da die bestimmt stabiler ist.

Auch empfinde ich dass das Gerät sehr leicht aus der Tasche rutscht

Diese Täsch'chen sind doch meist nur hübscher "Staubschutz" ^^.

Also ich hab's nach der im Netz erhältlichen "Anleitung" gestern gefixt, da mein's nach der selben Aktion auch "bricked" war.
    Nach 'nem flash hat's nun auch die 11er und das ganze zusätzlich ohne VF-Branding drauf.
    (flash ist aber nicht ohne, macht man da was falsch, war's das dann ganz ... also unbedingt VORHER genau informieren/ belesen)

Die Anleitungen lassen sich einfach googlen oder wenn einem diese "Selbstfrickelei" zu umständlich/ riskant ist, einfach ins nächste NSC gehen.
    'nen "bricked" N97 kriegen die da oft wieder zum laufen, wie man hier im Forum nachlesen kann.

Ich persönlich rate Dir aber eher zum Gang ins nächste NSC, da sitzen eben Leute, die das tagtäglich machen denn 550,-€ mit 'nem flash in den Sand zu setzen is weniger ratsam.

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Naja das manche hier rum flennen wenn man die Wahrheit sagt was das Handy wirklich ist das ist schon Lachhaft.
    Denk nicht das ihr perfekt seidt den das seit ihr nicht und nur weil ich nicht richtig Deutsch schreiben kann meckert ihr mich an.Sagt mir das mal ins Gesicht dann können wir weiter reden ;)

Is zwar OT, aber ab und an ein Blick in den Duden oder ein Rechtschreibprogramm benutzen würde schon vieles erleichtern.
    Es stempelt Dich hier ja niemand zum Legastheniker ab.
    Klar ist hier niemand perfekt @ Marster, aber das mit der Kritik bezüglich Deiner Rechtschreibung ist nicht herabwürdigend gemeint.
    Es ist und bleibt nur Kritik und konstruktive Vorschläge hast Du ja jetzt auch bekommen.

Was Deine Aussagen zum N97 angeht, dazu kann ich nur sagen, dass Dir Deine Ansichten hier niemand als böswillig und contra-N97 auslegt.
    Diesen thread gibt es nun mal darum, die unterschiedlichsten Erfahrungen zu dokumentieren und anderen zur Verfügung zu stellen.

btt

Ohne Dir "auf den Schlips zu treten" @ Doc, aber konstruktive Kritik sieht ein wenig anders aus und irgendwie hat's bei Dir eben oft den Anschein der negativen Stimmungsmache.

Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung ^^.

BTW, back 2 topic?