Bitte um Auszahlungsangebot per PN ![]()
Beiträge von theterminater
-
-
Hey Leute,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem Handyvertrag, welcher monatlich maximal 25€, besser 15-20€ monatlich kosten darf.
Einzige Voraussetzungen sind:
- D1, D2 oder o2-Netz
- mindestens jeweils 100 Minuten & SMS - optional gerne auch Festnetz- und/oder o2-Flat sowie SMS-Flat
- InternetflatrateDazu möchte Sie ein aktuelles Smartphone wie z.B. das HTC One X, One X+, One XL, Samsung Galaxy S3 etc.
Bitte um Angebot(e) - gerne auch per PN & mit Auszahlung!
Vielen Dank & Liebe Grüße
-
Auch ohne HW5 (19,95€) möglich? Bitte um Auszahlungangebot per PN!
-
Bitte um Auszahlungangebot per PN!
-
Bitte um Auszahlungangebot per PN!
-
Hey,
benötige/suche für Familie, Freunde, Bekannte & Mich einige von diesen o2 Blue Verträgen. Kannst du mir eine "Liste" mit Angebote(n) für folgende Handys (gerne auch Rückläufer, falls ihr sowas habt) machen?!
1.) Sony Ericsson Xperia X10(i) - kein Mini, Pro etc.
2.) Motorola Defy & Defy +
3.) Huawei Ideos X3
4.) Huawei U8650 Sonic
5.) Huawei X5
6.) Acer Liquid E / S100
7.) ZTE Blade / Base Lutea
8.) ZTE Skate
9.) HTC Desire (normal)
10.) HTC Desire S
11.) HTC Desire HD
12. HTC Sensation
13.) HTC Incredible S
14.) Sony Ericsson Xperia NEO
etc.) günstige Windows Phone 7 Geräte!Den Vertrag bitte von MD also in Form von 15 bzw. 17,50€ monatlicher Grundgebühr - bitte 1x rüberschicken, nehme evtl. mehrere Verträge - vielen Dank!
LG
-
Hey,
benötige/suche für Familie, Freunde, Bekannte & Mich einige von diesen o2 Blue Verträgen. Kannst du mir eine "Liste" mit Angebote(n) für folgende Handys (gerne auch Rückläufer, falls ihr sowas habt) machen?!
3.) Huawei Ideos X3
4.) Huawei U8650 Sonic
5.) Huawei X5
6.) Acer Liquid E / S100
8.) ZTE Skate
9.) HTC Desire (normal)
10.) HTC Desire S
11.) HTC Desire HD
12. HTC Sensation
13.) HTC Incredible S
etc.) günstige Windows Phone 7 Geräte!Den Vertrag bitte von MD also in Form von 15 bzw. 17,50€ monatlicher Grundgebühr - bitte 1x rüberschicken, nehme evtl. mehrere Verträge - vielen Dank!
LG
-
Hey,
3.) Huawei Ideos X3
4.) Huawei U8650 Sonic
5.) Huawei X5
6.) Acer Liquid E / S100
8.) ZTE Skate
9.) HTC Desire (normal)
10.) HTC Desire S
11.) HTC Desire HD
12. HTC Sensation
13.) HTC Incredible S
LG
-
Hallo Leute,
ich suche verschiedene Angebote zu Handyverträgen in Kombination mit ein paar Handys..
Folgende Geräte werden gesucht:
- Acer Liquid E
- Acer S100
- Acer Stream
- HTC Desire
- HTC Desire S
- HTC Desire HD
- HTC HD2
- HTC Sensation
- Huawei Sonic U8650
- Huawei X5
- Motorola Atrix
- Sony Ericsson Xperia X10 (kein Mini etc.!)UND viele mehr: hauptsache Display ist größer als 3,2"!
Zu den Verträgen:
- benötigt werden mindestens: jeweils 50 Freiminuten & SMS pro Monat, besser jeweils 100 oder noch besser 100-200 Einheiten (also egal ob SMS oder Telefonie) pro Monat
- zuerst genanntes in Kombination mit einer Internetflat
- Verträge wie z.B. der o2 Blue. Also mit Internet- und SMSFlat & Inklusivminuten.Bitte fleißig posten!
Danke & LG :top:
-
Danke für deine Hilfe!
Kann noch jemand was zum Base Lutea bzw. ZTE Blade San Fransisco sagen? Das P/L sieht auch sehr ordentlich aus!LG