Beiträge von horbz

Hallo an Alle,

Ich habe mir gerade den VPA neu zugelegt und auch das ActiveSync-Problem, dass der VPA zwar "verbunden" wird,
    aber über Stunden das "Einstellungen werden abgerufen"-Fenster kommt und nichts weiter passiert.

Desktop System ist Windows 2000 SP 4, Sygate Firewall Personal Pro ist deaktiviert
    ActiveSync 4.1 ist richtig installiert und die Verbindung über USB-Kabel steht auch (Mobiles Gerät wird auf dem Arbeitsplatz angezeigt)

Hat hier jemand noch einen Tip?
    Gibt es irgendwo Einstellungen, die noch geändert werden müssen?
    Lt. Bed.-Anleitung soll ja "alles automatisch" funzen

Es sollen hauptsächlich die Outlook (2003) Kontakte und der Kalender syncronisiert werden, aber wie ????

Ich habe schon das halbe Forum durchgelesen, habe aber nichts gefunden, was mir hilft. :flop:

Hallo Leute,

ich muß jetzt direkt einmal fragen, weil ich schon seit Stunden hier im Forum eine Antwort suche:

Also, ich möchte mir ein E61 zulegen, weil mich die Mail-Push-Funktion sehr interessiert.
    Ich habe einen GMX (free GMX)-Account und möchte diesen "gepusht" haben.
    Nun die Frage:

Benötige ich zum Abrufen/Pushen einen BlackBarry-Vertragszusatz zu meinem Vodafone Business Classic
    (Umleitung der GMX-Mail auf BlackBarry-Server und dann pushen lassen)
    oder kann ich ohne einen weiteren Tarif zu buchen (wenn nicht, dann welchen) mir die Mails von GMX pushen lassen (Thema: IMAP Idle)

Wenn ja, wie geht das ???? :confused:

LG Henning