Ist eigentlich die 21999 mit einer Xtra Card erreichbar....weil mir so ist das es bei mir nicht geht....
Nur die 0310 und 0311 geht bei mir.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich die 21999 mit einer Xtra Card erreichbar....weil mir so ist das es bei mir nicht geht....
Nur die 0310 und 0311 geht bei mir.....
Warum kann man die 0310 eigentlich nicht erreichen wenn man O2 Karte hat und sich in D1 einbucht aber die Nummer ist nicht vorhanden gesagt bekommt...
Dann können die das Nümmerchen auch abschalten wenn eh nur überall Netzübergang Berlin angesagt wird.Dann ist die Nummer nutzlos fürs Handy.
Und wie kommt dann der eine Beitrag zustande mit dem Cottbus weiter oben? (von eierohr)
Mal was anderes :
Kann es sein das man über Xtra Card nicht mehr die 2999 (MSC Abfrage)anrufen kann?bei mir kommt da "keine Verbindung" auf Handydisplay und das tuten...
ich denke aber mal nicht das es was mit der 03 am Anfang zu tun hat das da Berlin angesagt wird....
Sondern vielmehr das da wo man gerade ist über Berlin geschaltet wird.
Denke mal das in München bestimmt nicht Berlin angesagt wird (beim Handy)
Hat D1 nur den Netzübergang Berlin?
Weil unter der 0310 oder 0311 wenn man die übers D1 Handy wählt kommt "Willkommen im Netz der T-Com,Netzübergang Berlin"
Obwohl ich mich nicht in Berlin oder Nähe aufhalte.
Ist das bei allen so?
Oder hat das waS mit dem HLR der SIM Karte zu tun?