da kommt der anschluß kann nicht aktiviert werde, weil er von ner anderen anwendung belegt wird?!?!:confused:
Beiträge von Nokianer
-
-
Hi,
ich habe die alte pc suite version (will ich auch behalten)
Habe formatiert und jetzt findet er mein handy nicht mehr also ich bekomme gar kein symbol für irda die schnittstelle leuchtet auch net ! muss ich nach dem formatieren noch irgendwas einstellen?
Im Mrouter kommt auch NICHT VERBUNDEN
Davor lief alles wunderbar!Danke
Gruß
Nokianer
-
naja bei ebay ich weiss ja nicht da bekomms du nicht mehr viel dafür da es so oft verkauft probier es lieber lokal zu verkaufen
-
doch war dabei aber die ist zu neu !

-
ja stimmt schon aber diesen ordner kann man nicht kopieren man kommt nur durch ein backup ran aber die neue pc suite speichert das backup anders als die alte deswgen komm eich an den mailordner nicht ran die neue PC Suite speicher alles unter *.dat dateien !
-
danke chris
aber die links bringen mir garnichts da sie nicht das problem lösen mit dem file manager kann man den ordner nicht kopieren.. und der andere thread bring mir auch nichts:mad:
-
Hi,
weiss jmd. wo man sich ne alte PC SUITE für 7650 ziehen kann?
Brauche ne alte am besten vom letzten jahr
Vielen dank
Nokianer
-
jo genau das ist es habe ich auch schon gehabt funzt wunderbar:top:
-
Hi,
ich musste auch draufzahlen wo ich im Urlaub war ist egal in welchem land egal ob Afrika, Türkei,... man muss halt die weiterleitung der sms von D in das entsprechende Land zahlen !
Preise kann man immer beim Mobilfunkanbieter abfragen so habe ich das acuh gemacht die sagen dir welchess Netz und den preis der sms oder anruf/min
-
hat keiner von euch ne idee:confused: :confused: