Habe ihn eigentlich immer in Benutzung, kann aber leider nur zum 6230 und 7270 direkt vergleichen, da würde ich sagen, er ist etwas stärker...
Beiträge von Nokia-Michel
-
-
Auch meines läuft ohne Beanstandung, warten lohnt sich meiner Meinung nach nicht....
Ich glaube außerdem nicht, dass Nokia das N70 bewusst zurückhält, um das 6680 noch zu verkaufen... Denkt mal an die Ausmaße des Skandals, wenn das bekannt werden würde (und über sowas wüssten mehrere Leute Bescheid ---> es würde irgendwann an die Öffentlichkeit kommen). Ich denke eher, dass es wirklich zu geringe Herstellermengen sind, um den ganzen deutschen Markt abzudecken oder vielleicht will Nokia das Service-Netz erst komplett mit Tauschgeräten/Ersatzteilen ect versorgen?
War vorgestern in Aschaffenburg einkaufen, hab mich mal bei den Shops so umgehört...
1 T-Punkt wusste nichts von einem N70, 2 o2-Shops meinten, es kommt gegen Ende November raus und 2 freie Shops meinten Ende Dezember, Media-Markt konnte/wollte keinen Termin nennenBei 3en hab ich denen meins unter die Nase gehalten, da habense nur dumm geguckt und gefragt, woher ichs hab und ob ich zufrieden sei... smile Dumme Frage, haben natürlich nen dickes "ja" zu hören bekommen Augenzwinkern
-
Ginuwine: Da hast du irgendwo falsche Infos aufgeschnappt, die UVP liegt bei 559€... Wirste schon sehen, wenns im Nokia Online Shop verfügbar ist...
Denn dieser wird von SMS Michel Com. vertrieben, die auf ihrer Seite das Handy bereits für eben diesen Preis gelistet haben.
---> UVP ist 559€!!dehpeh: Die 438€ von mobilejoker kannste sonstwohin kicken, die werden, sobald sie das Handy denn wirklich haben sollten, diesen Preis korrigieren müssen
-
Habe gestern mein N70 auch von der Zollstelle abgeholt, echt genial das Teil...
Nur noch nen bisschen ungewohnt für mich (hatte noch nie S60), hatte vorher nen 6230 und kapier das System der Datenablage nicht so richtig...
Tasten sind für meine Pranken (hab noch niemanden getroffen, der größere Hände hat als ich...) etwas zu klein geraten, mit ein wenig Übung müsste es aber gehen.
Werd demnächst auch mal nen bisschen ausführlicher darüber berichten, v.a. wenn ich am Dienstag auf die Arbeit gehe, schaue ich mal wegen dem Akku

-
Buuuhuuu, ich will meins auch endlich haben

Ist schon seit über einer Woche unterwegs aus der Schweiz, hängt seit letztem Freitag im Zoll...
-
Wenn es jemand wüsste, würde es sicher hier stehen, meinste net??? :mad:
-
Keine Ahnung, sorry, weiss ja nicht, welche Philosophie Nokia hat...
Vielleicht hats auch blos in der Produktion gestockt und da haben sie erstmal die Schweiz beliefert, weil Deutschland größere Mengen benötigt...
-
Da das 6600 kein Wechselcover hat, ist es eigentlich illigal, das Cover zu tauschen, kannst die Garantie verlieren, außerdem dürfen die Covers nur an NSCs verkauft werden, die diese sofort anschrauben. Die NSCs dürfen die Covers aber eigentlich nicht an den Endkunden rausgeben...
Wirst allerdings immer wieder undichte Stellen finden, kannst ja mal bei Ebay schauen... -
*sorry, edit*
-
NoKiA4LiFe:
Die N70-Version ist vom 12.09.05, gibts da keine neuere???
Habe bisher bei 4 N70s den Nokia-Warranty-Check gemacht, da wird immer die Auslieferungs-Software angezeigt:Bei einem Gerät, das am 29.09.2005 ausgeliefert wurde: 05wk07v25
Bei einem Gerät, das am 04.10.2005 ausgeliefert wurde: 05wk07
...