Genau
ich war schneller.... als die Threadsuche...Wahnsinn
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau
ich war schneller.... als die Threadsuche...Wahnsinn
:top:
Ixus 70
ixus 70 bzw IXUS 75 79,99 Euro / 109,99
Mit nur einer Card S + 100,- Euro
Gruß Rene
nochmal ein Schwung
das geht Ihr könnt es nur nicht prüfen, müßtest dann die Hotline anrufen und es Dir bestätigen lassen.
Aber verlasst Euch drauf...die sind drauf ![]()
Ist ein kleiner Trick...der funktioniert aber, mehr verrate ich nich.
Und gleich is Feierabend. :top:
kein Problem, Tel.: 0341- 9618588 9-18 Uhr morgen
Wenn ´s nicht klappt die Kollegin ist morgen alleine, am Dienstag wieder zu zweit.
Oder Du schickst mir Deine Nummer per PN oder Mail und ich rufe Dich an, schreib einfach ne Zeit dazu, dann passt das und ich helfe Dir.
Brother MFC-7820N 129,99 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand
ca. 3-4 Tage Lieferzeit da ich die Teile nicht standardmäßig da habe.
Grüße Rene
Klar
hast ne PN
Gruss Rene
wegen Formular
das ist etwas wiedersprüchlich formuliert von o2, gemeint ist folgendes:
es gibt bei o2 Ausbaugebiete in denen die o2Surfoption ( die eigentlich standardmäßig gebucht ist ) nicht funktioniert, dies sehen wir erst bei Prüfung der gewünschten Homezone in der o2 fastfree Software.
In den Gebieten geht dann wenigstens die Telefonie... ![]()
Mußt da nicht unbedingt was ankreuzen, die Möglichkeit der o2 Surfoption ist immer schon standardmäßig eingestellt , nur nicht da wo es nicht funktioniert.
Du kannst wenn es bei Dir vorOrt nicht ausgeschlossen ist jederzeit ein Internet@home Pack dazubestellen, entweder online oder telefonisch.
Grüße Rene
Nokia 6290 oder N76
mit o2 genion Card S und 1 pack / a 5,- Euro ( 3 Monate Mindestlaufzeit )
Nokia N76 329,- Euro mit 1x card S und 229,- mit 2x Genion Card S +pack
Nokia 6290 189,- Euro mit 1x card S und 99,- Euro 2x Genion Card S +pack
Versand 6,90 Euro
Infos hier TT@mobilblitz.de
Grüße Rene
U700 + Zehnsation
als Sim Only 10,- Euro / Monat
179,- Euro Oder 0,- Euro mit HW6 ( +6,- Euro im Monat )
Infos hier: TT@mobilblitz.de
Grüße Rene
dann nur da
Oder ohne online hier :
http://ww.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=282779
Grüße Rene
nun ja
Sei nich so hart knocker ![]()
Also nochmal die Nokia 6300 haben beim Einschalten ein Startlogo von eplus, und natürlich die MMS und WAP Einstellungn von eplus, die kann man aber auf Knopfdruck einfach löschen und per SMS Konfiguration auf z.B. o2 umstellen.
Ansonsten in den nächsten eplus Shop marschiert und das Gerät angeschaut...da is kein Branding drauf...wäre ja auch noch schöner die
schönen Nokias zu verunstalten...
:cool:
Grüße Rene