Habt ne PN
Gruß Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ne PN
Gruß Rene
das Update kommt auch noch morgen mittag
unter anderem mit K810i in blue ![]()
Grüße Rene
so wird heute und morgen früh alles abgearbeitet
keine Panik... ![]()
Unsere Internet Kollegin, die fleißig schaltet ..ist leider krank und ich zu 2 Filialeeröffnungen unterwegs gewesen... Sorry für die Verzögerung.
Freischaltungen und Email Beantwortungen Rückstände habe ich bis morgen früh erledigt.
Grüße + schönen Abend
Rene
schmaedo Danke fürs Beantworten ![]()
samsungsack SL75 , EF 81 oder S82 sind noch auftreibbar...kein Problem
schaue morgen früh was da für Preise möglich sind, lagernd haben wir momentan keine mehr, außer meinem eigenen S68 ![]()
aragorn12
N70 können wir auch eine freie Software draufspielen kein Problem
telemach
SE K610i mit dem Card S Duo zu 0,00 Euro , mit einzelner Card S wesentlich teurer 79,99 Euro
Grüße Rene
erstmal verlängert bis 15.05.07
ich poste heute abend noch einige weiteres Geräte die wir mit der Aktion anbieten können.
Grüße Rene
Eigentlich gibts da nur eine version
Handy Nokia 6233
Akku
Micro SD Karte 64 MB
Stereo Headset
Grüße Rene
alles original und komplett
natürlich nur neuware und original lieferumfang und ohne branding
grüße und gute nach
rene
w850i black oder white 129,99 euro
Nokia 6233 silber ist auch verfügbar 29,99
Das SE K 550i ist für mich das vielseitigere Gerät, im täglichen Gebrauch für TELEFONIE UND sms würde ich das Nokia vorziehen, bin halt ein alter nokia user momentan E60 Fan.
Die Aktion wird in jedem Fall verlängert,eventuell müssen wir einige Preise anpassen , dies liegt aber nur m 5,- euro bereich.
Das Samsung E900 liegt bei 39,99 freie Version ohne Branding
Grüsse und einen sonnigen 1.Mai
Rene
E65
Hallo,
falls der Pack nicht gebucht wird, wird das Gerät von uns zum vollen Preis angeboten.
Ob die Aktion verlängert wird erfahre ich heute abend, sieht aber gut aus.
Poste dies dann
Grüße Rene
2x Zusatzpack notwendig
Da auch 2 Verträge O2 genion Card S
Also o2 Genion Card S + Option + o2 Genion Card S + Option ![]()
dann funktionierts ...
Grüße Rene