Beiträge von hitch24

    @wossinksy


    Also ich benutze mein 7210 nun seit ca. 3 Monaten. Bin sehr zufrieden, habe aber ein SW Update machen lassen V4.18. (fast) keine Bugs mehr, Tastatur sitzt gut, tastaturanlegung ist zwar etwas gewöhnugsbedürftig, handlich, Akkuleistung ist okee könnte aber etwas besser sein, kommt halt auf die Benützung an ;) super Display, ansprechendes Design (für mich zumindest) und Sprachquali ist auch okee für mich obwohl da einige etwas Mühe haben.
    Ich kann mich eigentlich nur faktor0a anschliessen. Am besten schaust es dir mal live an, aber grundsätzlich kann ich es empfehlen...


    MFG hitch

    Software Update V 4.18


    Hi @all


    Vor einer Woche hatte ich mir bei meinem 7210 ein Update machen lassen auf V4.18 wegen diversen Bugs und massiven Akkuproblemen. Seither alles in Butter und bin supi zufrieden, aber von meinen Einträgen wurde kein Backup gemacht.
    Bei mir taucht keiner der oben beschriebenen Bugs mehr auf.


    MFG und bald ein schönes Wochenende
    ;)


    Hitch

    Software Update


    Danke nochmals euch allen für die Tipps und fürs "Herzlich Willkommen im TT". :D
    Habe ein Update gemacht aber die Anfänger im Nokia Shop haben meine Contacts und Kalendereinträge gelöscht und kein Backup gemacht!!!! :mad: Habe jetzt zwar neue Software aber keine Einträge mehr Grrrrrrr!!!!


    Also gebt acht auf eure Einträge und schönes Wochenende
    Hitch

    Tach zusammen


    Ich habe seit 4 Wochen ein Nokia 7210. Bis jetz war ich super zufrieden. Noch keine Bugs entdeckt. Aber seit gestern ist der Wurm drin: Tastatur blockiert, Hintergrundbild kommt und geht, Akku ist innerhalb eines halben Tages von voll auf komplett leer runter ohne auch nur eine einziges Gespräch zu führen oder Radio zu hören. Ich kann mir dies nicht erklären, ich habe keine Änderung in den Einstellungen vorgenommen.......
    Liegt das vieleicht an der Software Version? ich habe 3.09????
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    MFG hitch