Beiträge von Mach007

Glück brauch man auch wenn man mit Office eine Diplom Arbeit erstellt.

Kleines Zitat der c't: "Studenten, die sich beim Schreiben ihrer Diplomarbeit nicht unnötig mit Fehlern und Abstürzen herumärgern wollen, sind derzeit mit Writer besser beraten!"

Ich würde an deiner Stelle mir jetzt lieber etwas Zeit nehmen um sich in Latex oder Open Office einzuarbeiten, als später mehrere Stunden daruaf zu verwenden die Diplom Arbeit zu Retten.

Also beim starten deines Windows würde ich etwa so partionieren:

c:\ System 10GB-15GB(Windows und Programme)
    d:\ 40GB - 60 GB Spiele\sonstiges\etc.
    e:\ rest Backup von c:\ und e:\

So in der Art jedenfalls aber das solltest Du dir selbst überlegen was in naher Zukunft alles so auf die Platte kommt. Und danach die Platte einrichten.

Auf jeden Fall empfehle ich NTFS.

Das alles kannst Du schön bei installieren von Windows machen wie mein vorredner es schon sagte.

Weiß ich jetzt nicht wirklich aber ich lehn mich mal aus dem Fenster wenn das Bios das booten von dem Medium unterstützt, könnte ich mir das vorstellen.

Ansonsten wenn Du mal in Linux reinschnuppern willst, kannst auch Live CDs ausprobieren. Es gibt diverse Linux (zb. knoppix) oder Zeta Versionen dieser bootbaren CDs.

Warum sollte ich mehr als 60€ für nen Ipod ausgeben wenn ich den für 42,50€ bekommen kann?
    Ich könnte mich ja schnell selbst 5x Werben und auch bezahlen.

Sagen wir mal um einen Ipod for free zu bekommen sind 5 Werbungen a 8,50€ nötig macht insgesamt 42,50€ an Fixkosten.

Also ich würde 5 Leuten die 8,50€ geben nur um meinen Ipod abzustauben, diese freuen sich dann über einen Monat was auch immer zugang/nutzen...
    Immer noch besser als den vollen Kaufpreis zu zahlen. :)

Oder eben hey Kumpel las dich mal von mir Werben, und meld dich da an.

Mittlerweile müßten doch schon tausende wenn nicht mehr schon einen Ipod for free haben.
    Somit müsste der exclusive Ipod doch ein billiges Massenprodukt sein was man bei Eböy super billig abstauben kann.

Aber nichts dergleichen ist zu finden.

Genausowenig wie ich von vielen Usern hier eine positive Rückmeldung sehe, es hat geklappt. Sei es auch nur der Bestellstatus.

Anmerken möchte ich mein Interesse an einem IPOD 20GB für 60€ die ich sofort in Bar überweise an einen glücklichen Teilnehmer. Natürlich nur nagelneu und unbenutzt!