2.6% Tagesgeld sind schon ein Grund, sofort dort ein Konto zu eröffnen. Mehr gibt es imho im Moment nicht rauszuholen.
Habe ich auch gerade eben gemacht, Kurier kommt ins Büro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2.6% Tagesgeld sind schon ein Grund, sofort dort ein Konto zu eröffnen. Mehr gibt es imho im Moment nicht rauszuholen.
Habe ich auch gerade eben gemacht, Kurier kommt ins Büro ![]()
Es ist immer hilfreich, wenn du auch die Versionsnummer des Programms erwähnen würdest.
Es sieht danach aus, als wenn es halt nicht mit der Kamera-API des 6630 klar kommen würde.
Schonmal auf der Webseite des Herstellers nach der Kompatibilität mit dem 6630 geschaut?
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Funktioniert Smart Answer eigentlich inzwischen, bzw. nun? Hab bei Aikon gesehen das die Sendo X nun zugefügt haben bei Version 2.04 vom 9.2.05 ??
siehe hier
Nein tut er nicht!
Oggplay funktioniert bei mir (firmware 1.98) wirlich sehr gut.
Meines Wissen nach wird
Sömmerda
BITRONIC Repair Center GmbH
Rheinmetallstr. 18 A
D-99610 Sömmerda
Hotline 0180 5 736 367 / 12,3 Cent/min
Phone +49 (0) 3634 3705 21
Fax +49 (0) 3634 3705 20
Email sendo.service@bitronic.de
die Reparatur übernehmen.
Btw: Bei meinem X scheint dieses Problem nun auch aufzutreten!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Lies mal die Einleitungen seiner Testberichte..
Der wird gesponsort
Na na na ... Gesponsort. Ich muss meine geräte auch kaufen (wenn ich sie haben will).
Btw: Ich bin ich zum aktuellen Zeitpunkt der einzige, der noch posten kann? ![]()
Ich wäre vorsichtig mit dem Kauf der ASIA Versionen, da Motorola für diese Geräte hier in Deutschland in der Regel KEINEN Support anbietet!
Mein Tipp: Ein Softwarefehler (mehr) ...
Mit viel Glück ist das 3230 morgen bei mir ![]()
Noch was neues von den Jungs von Infinite Dreams.
Wir haben Explode Arena

Für das Sendo X lauffähig bekommen. Es läuft in der Version 1.1 super gut.
Explode Arena basiert auf einer Bomberman Spielidee.
Es gibt mal wieder was erfreuliches.

Diese inoffzielle Beta-Version des OGG-Player funktioniert auf dem Sendo X super und ermöglicht zum ersten Mal auch Multitasking.
Will heissen, dass man auch mit dem X weiter arbeiten kann, während im Hintergrund die Musik spielt.
Infos:
Unterschied zwsichen MMF und NON-MMF Version
Das MMF (MultiMediaFRamework) funktioniert nur ab Symbian Version 7.0s, es ermöglicht die Einbindung von Codecs (MP3/AAC/Mp4) von Drittanbietern. Dies geht beim Sendo X aufgrund des Symbian 6.1 nicht.