Mein S4 ist seit gestern da. Hier mal die Bilder und Benchmarks. Pfeilschnell!
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Mir ist gerade mein zweites i5N2 abgeraucht. Akku defekt. Das erste hatte nach 3 Tagen einen Defekt und ging nicht mehr an. Nutzt bitte dafür NIE das Ladegerät von Apple, das scheint der Akku nicht zu vertragen.
Hab es mal geöffnet, Bilder sieht man in meinem Test auf der Webseite. Was für ein Schrott ... Ersatzteile des iP5 passen natürlich nicht, das wird lustig. Wo soll man da einen Akku für her bekommen

-
Habe mal meinen damaligen Hands-on erweitert (Bilder und Screenshots).
Weiß sieht billig aus, das Misty Black (eher ein grau-blau) wirkte hochwertiger. Das S4 ist nett, aber es hat sich bei mir kein "Haben will"-Faktor eingestellt. Bleibe bei meinem LG Optimus G Pro. Das finale Testgerät soll nächste Woche ankommen. Preis bei o2 ohne Vertrag angeblich 720 Euro.
-
-
Hatte die Bilder ganz vergessen, sind nun auch online.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Beim schwarzen HTC One blättert die Farbe ebenfalls ab, so what...Genau deswegen gibt es ja keine HTC One zu kaufen. Damit nichts abblättert. Was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen

-
Zitat
Original geschrieben von NotNokia
In der hinsicht lobe ich mir Apple. Die halten Ihre Erscheinungstermine ein.Na klar und riskieren damit eben auch Scuffgate und Co

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Warum schaust du nicht einfach nach wenn du das Gerät HEUTE erhalten hast?!?Weil es wohl noch unterwegs ist und er es nicht öffnen will (wegen Jailbreak und Co) ?
-
Das Teil mit MTK6589 wäre sicher eine Alternative. Gott sei Dank gibt es aber auch schon einen S4 Klon mit guter Hardware.
Die Sache mit der Lotion und dem Passwort finde ich allerdings wirklich witzig. Ist ja fast wie bei James Bond